Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Das will ich mir schreiben

Das Original Foto entstand bei starken Böen an der Aussenfassade der Kath. Kirche Sankt Nikolai in Höxter. Besonders die Schatten an der Wand hatten es mir angetan.
Wünsche Euch allen einen wunderbaren und zufriedenstellenden Tag!
Euer
ANDREAS
PS.Leider ist mir, dem Eiligen, mal wieder ein kleiner Fehler unterlaufen, man achte auf die Rahmengestaltung rechts oben. Ich bitte darüber hinwegzusehen.

Kommentare 9

  • Maria Kohler 24. April 2014, 9:43

    Das Bild ist aber auch super, der Schatten an der Wand total gut.
    Dein dazu geschriebener Spruch sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen und ihn nie vergessen.
    Wieder eine ganz super gute Karte Andreas.
    LG Maria
  • SINA 24. April 2014, 9:22

    EIN WUNDERBARES FOTO MIT DER LICHT SCHATTENSITUATION......
    DENZARTEN FRÜHLINGSBÄUMEN
    UND EIN TEXT VON DEM SICH VIELE ETWAS VERINNERLICHEN SOLLTEN ANDREAS
    HERZLICHE GRÜßE VON KRISTINE
  • Puppenfee 24. April 2014, 8:47


    Auch mir ist das Gedicht bekannt und ich habe es soeben noch einmal verinnerlicht und versuche danach zu leben.
    Das Du bei starkem Wind fotografiert hast - also das Ergebnis ist umwerfend und hat was - großes LOB!!!
    lG von der puppenfee
  • warei 24. April 2014, 8:38

    Die Schatten haben gar keinen Wind abgekriegt, Großer ;o)))
    LG Waltraud
  • Elfriede de Leeuw 24. April 2014, 8:32

    Lieber Andreas,ich bin mehr als begeistert von dieser
    tollen Licht & Schatten-Aufnahme....sowie von den weisen Zeilen........!
    Das hast Du ebenfalls gut gesehen !

    Danke dafür!!!!!

    Ich wünsche Dir einen gelungenen und zufriedenen Tag!
    LG Elfriede
  • Antje B. 23. April 2014, 23:32

    geht tief...gefällt mir sehr...
    LG Antje
  • Bernhard Buchholz 23. April 2014, 22:46

    Das Foto ist richtig gut gelungen, Farben und Bildgestaltung gefallen mir aber auch der Schattenwurf ist für mich klasse, die Worte sollte nicht gleich vergessen werden

    Gruß Bernhard
  • Aprilsonne... 23. April 2014, 22:08

    Deiner Aufnahme...konnte der heftige Wind nichts anhaben...Andreas...gefällt mir...dieses Licht und Schattenspiel...hast du gut eingefangen...
    wir hatten Glück mit dem Wetter...Sonne pur...und milde Temperaturen...es war sehr erholsam...
    Der Spruch zu deinem Foto...ist mir noch aus meinen Kindertagen in guter Erinnerung....ich kenne ihn von meinen Großeltern....
    LG. Ingrid
  • Donna Rosa 23. April 2014, 22:00

    Auch diese Worte sollte man sich ein bisschen zu Herzen nehmen. die Schatten an der Wand geben dem Bild einen mystischen Schimmer.

    lieben Gruss Rosa

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200