Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Das Wiesenschaumkraut.....

wird nicht nur von den Aurorafaltern besucht.
Leider kenne ich mich mit Käfern überhaupt nicht aus, sodass ich ihn nicht bestimmen kann.

Kommentare 12

  • Bernd Catman 9. April 2014, 6:30

    Fantastisches Makro in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • Kleckselkönig 6. April 2014, 22:14

    Auf jeden Fall sieht er sehr schick aus mit seiner schönen Musterung. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • 19king40 6. April 2014, 20:18

    Sehr guteArbeit.
    LG Manni
  • Nscho-tschi 7 6. April 2014, 19:56

    Herrliches Makro
    lg Rosi
  • Sigrid E 6. April 2014, 19:22

    Käfer zu bestimmen ist aufgrund der riesigen Vielfalt auch nicht unbedingt einfach ;-)
    Ein tolles Makro mit klasse Schärfe, ist aber das, was ich hier mit Bestimmtheitheit sagen kann :-)
    LG
    Sigrid
  • Irene T. 6. April 2014, 18:55

    Wow...das ist ein wunderschönes Makro in einer TOP BQ...
    Super ...das nehme ich mir gleich mit ...
    lg.Irene
  • Sonja Haase 6. April 2014, 14:00

    Knick-knackkäfer :-) Die Schnellkäfer knacken, wenn sie sich umdrehen vom Rücken in die richtige Lage. Tolles Foto. VG Sonja.
  • Sibille L. 6. April 2014, 12:07

    Eine sehr feine Makroaufnahme in bester Qualität und Freistellung. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Rainer Willenbrock 6. April 2014, 10:58

    Mit Käfern habe ich es nicht so. Aber Das Makro gefällt mir auch ohne Bestimmung ausgesprochen gut.

    LG Rainer
  • Meckys Tierbetreuung 6. April 2014, 10:19

    Da passt wieder alles. Perfekt.
    Was das für ein Käfer ist, bin ich überfragt
    VLG mecky
  • Günther Metzinger 6. April 2014, 10:00

    Auch dieses Makro gefällt mir sehr gut, tolle Schärfe und Nähe.
    VG Günther M
  • Charly 6. April 2014, 9:09

    Ein Schnellkäfer ist es auf jeden Fall. Such dir einen aus:
    http://www.insektenbox.de/kaefer3.htm#schnell
    Gefällt mir gut, dein Blütenbesucher.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1