Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Hinzer


Pro Mitglied

Das Wiegenlied der Dämmerung ...

... und so kroch ich wieder durch die Wälder bei diesmal -18 Grad und zum Teil noch offenen Flüssen und Quellen um das Licht der Lichter zu fangen.

Nordschweden, -18 Grad und 20 cm Schnee was man hier als ärmlich Menge bzw. Höhe zu dieser Jahreszeit bezeichnen muss.

Kommentare 267

  • Sara Vanoni 25. März 2014, 14:12

    c'era una volta in un posto lontanissimo da qua dove regnava la tranquillità, un giorno passai per caso da quelle parti e vidi questo magnifico paesaggio da togliermi il fiato ma la sensazione del silenzio mi colpì più di tutto. ottima ciao da Sara ++++++
  • Hubertus 2 13. Februar 2014, 17:44

    Ein kurzer Kommentar. Hammer !!
    Grüße Hubertus
  • Rahm Günter 6. Februar 2014, 10:48

    Dieses Wuchtbild fasziniert mich auch enorm!
    Gnadenlos gut gemacht! Bin überaus begeistert!
    Verbessern? geht mit Sicherheit nicht!
    Viele Grüße Günter.
  • olligrafie 1. Februar 2014, 19:14

    wie hast du so schön gesagt, Jesus - ist das geil, ja deine Landschaftsfotos sich schon eine Welt für sich, ganz hervorragend
    lg Olaf
  • Franz-Joachim Mentel 31. Dezember 2014, 23:45

    Naturfotografie vom Allerfeinsten. Nicht zu toppen, deshalb Fav.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Jochen
  • M. Pfister 3. November 2013, 13:58

    kurz und knapp: phantastisches Bild!
    Besten Gruß
    Martin
  • confidence1 16. Juni 2013, 10:58

    wunderschön!
  • LebenslustAD 12. Januar 2013, 0:04

    einfach fantastisch - sehr - sehr gut fotografiert
  • Jung Markus 6. Januar 2013, 12:31

    Wunderschön ! Top ! Lg Markus
  • Rudi Büldt 6. Januar 2013, 10:44

    Absolut Geil besser geht es nicht ,du hast es drauf ,eine super Lichtstimmung !!
    Rudi
  • Rahm Günter 3. Dezember 2012, 15:11

    Großartiges, faszinierendes, Wucht-Bild!
    So ein Bild von dir irgendwie verbessern?
    Geht überhaupt nicht! Viele Grüße Günter.
  • Dietmar Polanschütz 16. September 2012, 19:08

    ein traumbild, diese stimmung und der farbstichfreie schnee für das würde ich auch vieles auf mich nehmen. lg dietmar
  • Robert Stokwiszewski 15. Juli 2012, 17:33

    Eine wunderbare Aufnahme .
    Schöne Farben, gefällt mir das Foto.
    Gruß Robert
  • Mathias Schmitt1985 21. Februar 2012, 10:34

    Gratulation zum Sternchen!

    LG Mathias
  • Lambour Aurélia 12. Februar 2012, 19:44

    Vos photographies sont de toute beauté !!!
    Mes amitiés,
    Aurélia

  • Ingrid Benabbas 30. Januar 2012, 18:16

    Glückwunsch zum Sternchen, hast Du mit dieser Wahnsinnsaufnahme mehr als verdient! Sorry, hab´s Voting leider verpasst.
    LG Ingrid
  • roem68 29. Januar 2012, 23:10

    Eine unglaublich schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG
    roem
  • CarliG 12. Januar 2012, 23:47

    ****Gratuliere
    LG CarliG
  • Das Schwedenkind 12. Januar 2012, 20:02

    Das ist echt schön. Wo wohnst du denn? Fotografierst du das bei dir zu Hause? Ich will auch mal die Polarlichter aus meinem Garten sehen. In 3-4 Jahren wohn ich auch in Schweden :)
  • jean françois biancamaria 12. Januar 2012, 9:13

    une vraie merveille !!!!!! le premier plan est remarquable, la lumière sublime, une harmonie des couleurs exceptionnelle
    amitiés
    JF
  • Oli-Ver 11. Januar 2012, 22:55

    Hammer!!! I like it! Das so schön sehr gut gemacht
    Gruß Olli
  • Kay Zacharias 10. Januar 2012, 19:35

    Meinen Glückwunsch zum Stern nachträglich !!! ist an mir völlig vorbei gegangen........;-( zu viel Arbeit und leider nur ISDN "Speed" hier im tiefen Lappwald.... aber ab März soll alles besser werden;-))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen langen Winter in Lappland.
    Fischergruß
    Kay.,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
    ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
    `•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
  • Werner Sallmutter 2. Januar 2012, 23:02

    Wahnsinn!!!
  • Gawoe70 27. Dezember 2011, 11:37

    Wie genial ist das denn??
    Was du uns hier zeigst ist der absolute Hammer, die Farben sind einfach klasse, wunder wunderschöööön!!!
    lg Gabi!
  • fotoallrounderin 25. Dezember 2011, 15:02

    .... und der absoluten stille..... hier bekommt kein mensch ein burnout......hier stimmt alles - der mensch und die natur.....
    pic: für die wunderbaren, stimmungsvollen bilder, die ich hier im 2011 sehen durfte, möchte ich mich mal bedanken. jedes bild ist eine wonne, wo man träume ausleben darf.
    weihnachtswunsch/traum: habe ich auf einen kleinen zettel geschrieben und in das traumböxli gelegt.......
    - STERNchen verdient - herzliche gratulation - für mich hat jedes bild von dir ein solches verdient !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 62.939
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Dezember 2011
326 Pro / 242 Contra

Öffentliche Favoriten 67