Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Das Wettersteingebirge ...

... mit der Dreitorspitze
im Abendsonnenschein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreitorspitze

Kommentare 7

  • W.H. Baumann 25. Mai 2014, 21:26

    Was für ein Ausblick! Wer solch eine Balkonsicht besitzt, der kann unverdrossen auf das Abend-Fernsehprogramm verzichten. Beneidenswert.
    Du hast das Abendglühen am Felsmassiv hier toll präsentiert.
    LG Werner
  • Maria J. 25. Mai 2014, 10:11

    @ Frank + @ c69
    ich stand in der linken Ecke auf einem Balkon
    ... und hatte mich schon weit über die Brüstung gelehnt ... ,-)
    Mehr ging nicht ... aber wegen der romantischen Stimmung wollte ich das Bild trotzdem mal zeigen.
    Ich weiß ... die mittige Tanne stört ein wenig ...
    aber seitlich etwas wegschneiden wollte ich dann auch wieder nicht ...

    Mit Dank und Grüßen an alle!
    Maria
  • Frank Moser 24. Mai 2014, 17:48

    Solche Motive und Stimmungen sind für mich pure Romantik. Die Fichte stört eigentlich nur, weil sie so mittig steht, etwas weiter rechts oder links würde sie gar nicht stören, trotzdem wirkt durch sie das Bild tiefer. Warum hast Du nicht einige Schritte nach rechts oder links gemacht? Jing et nich oder haste Dir nich jetraut - ey? :-)

    Gruß Frank.
  • canonier69 24. Mai 2014, 13:20

    Ein eindrückliches Massiv,das durch das warme Licht der Abendsonne besonders schön präsentiert wird.
    Schade nur,dass die Tanne etwas im Weg steht….aber auch so ein intensives Bergpanorama.
    Lg c69
  • CameraCamel 24. Mai 2014, 13:04

    Was für eine Aussicht. Das Licht ist natürlich der absolute Eyecatcher.

    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 24. Mai 2014, 7:38

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Kuestenfeuer 24. Mai 2014, 6:04

    Schöne Aufnahme.......

    Gruß Kf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayern
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz