Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Das Wetterjahr 2012

geht zu Ende mit vielen Extremen, Highlights und schönen Momenten.
Das Foto enstand 8.12.2012 im Erzgebirge und solch ein Winter ist in den nächsten 10Tagen nicht in Sicht.

Kommentare 21

  • Kirsten G. 4. Januar 2013, 20:23

    Leider nicht, aber einerseits auch gut,denn ich muss fahren jeden Tag...da ist es mir so lieber. Ein feines Foto.
    Lg
    Kirsten
  • Hans-Joachim Maquet 2. Januar 2013, 11:39

    Steffen, tolles Foto von der Winterlandschaft und die Präsentation und Quali. ist eine Freude für den Betrachter - 1A Plus!.
    LG Hans-Joachim
  • fotoallrounderin 31. Dezember 2012, 14:14

    deine aufnahmen sind jederzeit eine augenweide .... danke, dass ich diese jeweils ansehen darf.

    herzlichen dank auch für deine guten wünsche.
    gerne erwidere ich diese mit meiner karte
    ACHTUNG........ HIER GEHTS........
    ACHTUNG........ HIER GEHTS........
    fotoallrounderin

    lg rosalie
  • Stephan.Mertens 30. Dezember 2012, 12:01

    Hej Steffen,
    lass uns hoffen, dass dieser Winter noch einiger solcher Momente bereit hält, das Frühlingswetter momentan ist ja auf lange Sicht nicht auszuhalten! :)
    Geniale Aufnahme in top Qualität, einfach super geworden. Ich wünsche dir in aller Hinsicht ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr und dass du uns weiterhin mit solchen Fotos begeisterst!

    Gruß,
    Stephan
  • Jessy01 30. Dezember 2012, 8:50

    Hallo Steffen,

    ich liebe deine Winteraufnahmen vom Erzgebirge !!!
    Alles Gute für 2013 - Jessy01
  • Isabella Myllykoski 29. Dezember 2012, 20:24

    Ich kann die Kälte direkt in meinen Knochen spüren! So richtig schön und eisigkalt, dein Bild!
  • Peter Härlein 29. Dezember 2012, 19:08

    So einen Bilderbuchwinter kann man halt nich abonnieren.
    Aber dafür macht man(n) und Frau auch solche Bilder und zeigt die den anderen.
    Gruß, Peter
  • Rupert M 29. Dezember 2012, 19:01

    Ja Schneebilder sind heuer rar ;-)
    Feines Bild, alles dabei ++
    Gruß Rupert M.
  • Roswitha Schilling 29. Dezember 2012, 19:00

    Traumhafte Aufnahme in diesem Licht und mit dem feinen Nebelband im Hintergrund.
    LG Roswitha
  • GrafMatula 29. Dezember 2012, 18:53

    Sehr geil!!!
    Aber auf den zweiten Blick kommt mir der Nebel? über der Mitte rechts etwas komisch vor.
    Is dat oginohl? ;)
    Grüße aus der Geest
    Matula
  • Tore Straubhaar 29. Dezember 2012, 18:53

    Hallo Steffen,

    ich hoffe der Wetterfrosch, der uns hier 10 Tage Frühling weiss machen möchte, liegt grüüüüüüüündlich falsch. Apropos weiss, das sieht wieder total genial aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Neujahrsfeier und alles Gute für 2013, zu allererst einmal einen unheimlich, grimmig kalten Januar mit Schnee ohne Ende! ...;-)

    Viele Grüße von Tore
  • wovo 29. Dezember 2012, 18:52

    sieht verdammt kalt aus - kommt klasse !
  • magic-colors 29. Dezember 2012, 18:48

    Solche Fotos machen mich neidisch, und das Wetter z.Zt. auch. Ich hoffe, dass ich in diesem Winter auch noch Gelegenheit haben werde, solche Ansichten zu genießen. Für das Jahr 2013 wünsche ich dir alles erdenklich Gute. lg aNette
    Jahresende
    Jahresende
    magic-colors
  • BluesTime 29. Dezember 2012, 18:01

    einer der schönsten momente
    lg
  • Peter Silje 29. Dezember 2012, 18:01

    Perfekt!
    Besonders schön empfinde ich den feinen Nebel rechts.
    Leider sind die Modelle wirklich mehr als mau.
    Ab Mitte nächster Woche stellt sich eine Inversion ein (WZ).
    Dann geht es dem letzten Schnee auf den Bergen an den Kragen.
    Harzgrüße
    Peter