Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darklord 666


Free Mitglied, schwalmtal

Das Wetterhorn

Das Wetterhorn aus meiner sicht

Kommentare 1

  • Toni Pappers 14. September 2013, 18:19

    Ich bewundere nicht nur die Schnee bedeckten Berge , auch die JENIGEN , die diese besteigen.

    Als Städter brauche ich mir da keine sorgen machen , das ich übermütig werde , oder wagemutig bin , so ETWAS in Angriff zu nehmen , lach .............

    ... der Toni !
    http://www.tonissportografie.com/

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200