Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Widmaier


Free Mitglied, Böhringen

Das Wetter schlägt um.

Etwa 2 Stunden später stiegen wir im strömenden Regen von der Dreizinnenhütte ins Fischleintal ab.

Kommentare 5

  • Edith Sinner 8. Oktober 2013, 20:54

    Oh ja, so schnell kann´s gehen in den Bergen, dass man nass wird. Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Edith
  • Frank Widmaier 8. Oktober 2013, 11:55

    Hallo Roland

    Ich muß auch immer mindestens 3 Stunden fahren bis ich endlich in den Bergen bin.
    Lohnt sich aber trotzdem jedes mal.

    Gruß Frank
  • roland gruss 7. Oktober 2013, 18:32

    bei uns gibt es keine berge
    starke aufnahme

    lg roland
  • BaloHelli 7. Oktober 2013, 12:47

    Tolle Location, schöne Wetterstimmung, klasse festgehalten.
    Lg Helli
  • Sue Bürger 7. Oktober 2013, 12:37

    Hammer-Aufnahme! Mann ist das schön! Schade nur, dass Ihr doch noch nass geworden seid. LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100