Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Große-Drenkpohl


Free Mitglied, Werne a.d. Lippe

Das Wetter macht müde

gesehen im Allwetterzoo Münster

leider war mir nicht möglich in der kurzen Zeit die Sträucher und Äste zu umgehen. Ich hoffe es stört nicht allzusehr

Kommentare 11

  • R + G Team Dülmen 6. August 2006, 16:18

    klasse....
    da möchte ich nicht zwischen geraten...
    lg.....Rita & Günter
  • Andreas H. Opitz 1. August 2006, 22:01

    Genau im richtigen Moment abgedrückt ! Schade das es nicht noch etwas näher war ! Tolle Aufnahme ! Gruß Andreas

  • Walter Pieper 1. August 2006, 15:23

    Gut gebrüllt Löwe.
    Ich finde ihn schön, eine schöne klare Aufnahme mit guten Farben und Schärfe.
    Gruß Walter
  • Mari Anne German 1. August 2006, 14:30

    Der hat aber eine grosse Klappe und hat vermutlich viel Luft geschnappt.
    Ein guter Schnappschuss.
    LG Mari Anne
  • Trautel R. 1. August 2006, 9:54

    eigentlich schreibe ich selten zwei anmerkungen pro buddy an einem tag, aber hier muss ich es.
    eine ganz tolle aufnahme.
    lg trautel
  • Wolfgang Karl Gillißen 1. August 2006, 6:56

    Für diesen Schlund zu fotografieren konntest Du in der Tat keine Zeit verschenken. Eine Tolle aufnahme ist Dir hier gelungen.
    LG Wolfgang.
  • Werner N 1. August 2006, 6:40

    Da ist dir ja ein top Schnappschuss gelungen.Im richtigen Moment abgedrückt,gut gemacht.
    LG Werner
  • Elke H.R. 2 1. August 2006, 0:12

    Eine schöne Momentaufnahme des gähnenden Löwen !!
    LG Elke
  • ENIWA 31. Juli 2006, 23:48

    Der hat aber Luft geschnappt...Wunderschöner Schnappschuss.
    Lg, ewa
  • Michael Frost 31. Juli 2006, 20:56

    ...und strahlend weiße Zähne.
    vg Micha
  • F.N. Guttwein 31. Juli 2006, 20:51

    Das nenn ich ein gelungener Schnappschuss! In einer schönen Pose erwischt!
    Gruß
    Friedrich