Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

das Wetter macht mich aggressiv ...

dieser Wolf im Gaia Zoo war am Freitag ziemlich mies drauf und knurrte sein Rudel böse an
unterwegs in netter Runde mit mit werner 1957 sowie,Frank Wil.,
MelRick,Anja Anlauf,
und Conkon-800

Kommentare 26

  • BaPa 4. April 2013, 15:06

    Nicht aggrressiv, ne richtig trübe Tasse bin ich bei diesem anhaltenden Nichtfrühlingswetter.
    Aber Dienstag war Sonne :-)))
    LG Barbara
  • Eifelpixel 4. April 2013, 7:40

    Ich werde etwas trübsinnig bei dem Wetter.
    Das muss ja aufs Gemüt schlagen.
    Schon eingefangen.
    Schöne Grüße Joachim
  • jrmi62 2. April 2013, 22:06

    Uii....der schaut ja gar nicht zufrieden aus. Da bekomme ich ja schon fast Angst. Diese Beisserchen....
    Den Gesichtsausdruck hast du ganz fein erwischt.
    Ein nicht alltägliches Wolfsbild.
    ...und der Titel passt haargenau. :)
    LG jrmi
  • Faszinosum 2. April 2013, 20:32

    Mich auch...Aber der Fürhling kommt bestimmt .... irgendwann .... dieses Jahr .....
    Coole Aufnahme!
    LG
    Faszinosum
  • R. Krämer 2. April 2013, 11:17

    Und ich dachte immer Wölfe mögen Schnee:-)
    Einen tollen Moment hast Du hier festgehalten!
    Gruß Ralf
  • Wolfgang a.H 2. April 2013, 9:19

    Hallo Claudia

    Wetterfühligkeit ist ein Phänomen. Haha

    Gruß Wolfgang
  • foto-heiko 1. April 2013, 19:52

    Einen starken Moment...sehr schön eingefangen!

    Gruß Heiko
  • R.Schönle 1. April 2013, 14:14

    Den bösen Blick sehr schön festgehalten, klasse in der Schärfe...
    Gruß Roman
  • MelRick 31. März 2013, 23:37

    Scharfe Aufnahme von dem Fletscher!
    LG
    Melanie
  • Mike JB 31. März 2013, 22:43

    und das zu Ostern .. aber er macht sich auch ganz gut auf dem Foto - klasse.
    Schöne Ostern
    LG Mike
  • rainer12 31. März 2013, 22:40

    Genau so ist es...LG rainer
  • J.Kater 31. März 2013, 22:08

    Klasse festgehalten ich kann ihn verstehen!
  • Inwin 31. März 2013, 19:41

    Der Titel hält zum Anhalten an, wen nervt`s nicht??
    Aber genialer Moment - schönes Foto
    LG ines
  • H. Endres 31. März 2013, 19:25

    Ist ja auch nur verständlich!
    Starkes Bild.
    LG Harald
    P.S. Nur das weiße Zeugs im Bild stört mich ein wenig ;-)
  • Prinzessin 2 31. März 2013, 18:58

    das mit der schlechten Laune kann ich sowas von nachvollziehen....großartige Momentaufnahme!!
    lg Ulrike
  • Jürgen Divina 31. März 2013, 18:51

    Ich dachte schon, der wollte nicht von Euch belagert werden. In toller Pose hast Du ihn abgelichtet.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • PeLeh 31. März 2013, 18:43

    Klasse Aufnahme.... Irgendwann wird der Frühling schon kommen, hoffentlich bald!
    Beste Ostergrüße Peter
  • Elke Krone 31. März 2013, 18:19

    schönes Gebiß....!! :-) alles OB ...aber mit der Laune ...da stimmt wad nich ?! ;-)
    LG
    Elke
  • Rolbinie347 31. März 2013, 18:19

    Sehr schön festgehalten in super Schärfe.
    LG Brigittte
  • B. Lohse 31. März 2013, 18:15

    Eine starke Aufnahme.Den Moment hast Du gut festgehalten.Bei dem Wetter werde ich bestimmt auch bald so...:-)))Bei uns schneit es zur Zeit mal wieder.

    GLG Birgit

    .
  • Sigrid E 31. März 2013, 18:04

    Ein freundlicher Blick sieht anders aus ;-)))
    Aber ich kann ihn verstehen !!!
    LG
    Sigrid
  • white Cat 31. März 2013, 18:02

    Bei dem Wetter ist man auch ein bisschen böse drauf, da stört alles was sich bewegt.
    Fantastische Aufnahme in Top Qualität, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Clemens Kuytz 31. März 2013, 18:01

    KLASSE Szene vom miesgelaunten Isegrim.
    lg clem
  • Kerstin und Diddi 31. März 2013, 17:58

    Lange dauert das bei mir auch nicht mehr ;-)
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Marion Weeke 31. März 2013, 17:54

    Klasse Aufnahme, fantastisch wie hervorragend du diesen Moment festgehalten hast - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wölfe
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 800