Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig!

Leider hatten wir zu Ostern einen kleinen Wintereinbruch, der mich aber nicht von meinen Osterspaziergang abgehalten hat! Und so sah es dort oben auf ca. 900 m Höhe aus! Es war nebelig, nass und kalt und zu allem Überfluss hat es auch noch geschneit!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/640 s bei f/4,0
ISO: 400
Brennweite: 6,1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 11

  • Heinz-Gregor Körner 29. April 2012, 20:57

    Hallo Uwe,
    man kann die von Dir eingefangene Nässe und Kälte quasi spüren.
    lg gregor
  • Edeltrud Taschner 26. April 2012, 15:14

    April, April, der macht was er will ...
    Lieber Uwe, damit ist Dir eine sehr gute,stimmungvolle Landschaftsaufnahme gelungen !
    LG Edeltrud
  • Vera M. Shulga 20. April 2012, 17:45

    Hallo, Uwe! Wir hatten auch das Wetter an Ostern. Aber das Bild ist immer noch sehr schön! :-)
  • Stefan Kuba 16. April 2012, 22:20

    Brrrrrrr.
    Aber du hast dich nicht abschrecken lassen. Ist auch sehr reizvoll.

    LG Stefan
  • Vera Kulow 15. April 2012, 16:29

    Eine wunderbare Aufnahme bei dem Wetter.Der letzte Schnee???
    LG
    Vera
  • Hans - Peter Vicha 15. April 2012, 10:16

    Hallo , Uwe ! Das miese Wetter hat Dir aber die Möglichkeit gegeben ein wundervolles Stimmungsfoto zu zaubern . LG von Hans .
  • Gerlinde Weninger 14. April 2012, 22:54

    ich bewundere deine wetterfestigkeit, dass du diese aufnahme präsentieren konntest!
    liegrü die gerlinde
  • Daniela Boehm 14. April 2012, 20:52

    Huch na sowas..bibber.LGdani
  • Wolfgang Weninger 14. April 2012, 20:31

    und es soll leider auch dieses Wochenende nicht viel besser werden, aber für gute Fotos taugt eben jedes Wetter, wie man sieht
    Servus, Wolfgang
  • Gabriele Benzler 14. April 2012, 17:48

    Ist trotzdem eine zreizvolle Landschaft und Du ahst sie auch schön festgehalten. Doch Frühlingswetter wäre jetzt soch viel schöner. ABer der frühling kommt wieder zurück.
    Bei uns ist es jetzt auch recht grau.
    LG Gabi
  • JosefSepp Hoffmann 14. April 2012, 16:26

    Wunderschöne Landschaft, die im Nebel auch ihre Reize hat.

    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz ©