Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

Das Wetter!

Aufnahme der winterlichen Landschaft mit dem neuen herannahenden Wetter. Aufnahme mit einer digitalen Kamera. Fuji FinePix 2300. Mit PhotoImpact nachbearbeitet.

Kommentare 5

  • Sylvia Mancini 30. Dezember 2001, 22:43

    Ich hoffe, du hast beim Lernen genausoviel Freude wie ich...klarer Vorteil der Digis: man kann die gelungenen (und die nicht so gelungenen) Experimente kurz nach der Aufnahme betrachten, wenn man die Situation noch gegenwärtig hat...einen guten Rutsch wünsche ich dir!
  • Karl Gruss 30. Dezember 2001, 22:09

    Hallo!
    @Sylvia. Die Landschaft wurde heute morgen auf den Fildern bei einem Spaziergang aufgenommen. Wollte meine neue Digitalkamera testen. Hat wohl ganz gut geklappt? Muss aber noch viel lernen!
    tschüss
  • Sylvia Mancini 30. Dezember 2001, 21:49

    Das Bild macht Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang...wo hast du den Winter gefunden? Hier? In der Stadt ist davon nichts zu merken...
  • Color Rado 30. Dezember 2001, 14:06

    schöne Gegend und der viele Schnee, mir gefällts
  • Freddi Tekook 30. Dezember 2001, 13:49

    Schönes Bild! Der Kontrast oben zwischen schwarzen Wolken und und blauem Himmel gefällt mir sehr gut!
    Freddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz