Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 13

  • Michael Jo. 5. Mai 2013, 12:50

    Engel sind doch auch
    sehr menschlich ...
    * schmunzel *
    (und auch zu Anmerkungen
    von Lothar P. Werner W. u. anderen ..)

    Lb. Gruß, Michael
  • Segura Carmona 26. März 2013, 10:02

    Magnífica.............. Precioso encuadrer, Un abrazo Amiga.
  • Willi Thiel 25. März 2013, 20:42

    na klar kreuz weise
    lg willi
  • werner weis 25. März 2013, 15:34



    mit Flügeln kann man ja schnell mal weg in die Sonne
    und auch auf andere Planeten

    der Himmel ist ja offen
  • Hans-Werner Stapel 24. März 2013, 19:41

    Titel und Bild ergeben das, was ich übers Wetter auch denke, klasse !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Lothar Pilgenröder 23. März 2013, 12:49

    Du bist mutig, Gisela !
    Ich kann Dich zwar gut verstehen; aber wenn der Winter Dein Angebot annimmt, kann das zu Unterkühlungen mit den entsprechenden Folgen führen; denn der Atem des Winters ist immer noch "arschkalt" ;-(
    LG von Lothar
  • Wolfgang Bazer 23. März 2013, 2:32

    Du zeigst dem Wetter aber einen ausgesprochen schönen Po...
    LG Wolfgang
  • Bernd Catman 22. März 2013, 23:49

    Tolle Aufnahme mit einem dazu sehr gut passenden Titel, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • © gafel 22. März 2013, 22:24

    Das ist genau die richtige Einstellung zum Wetter. Tolles Motiv bestens abgelichtet.

    LG Gafel
  • B.K-K 22. März 2013, 19:56

    hmmm - dazu fällt mir ein: po

    -druga - gg - da ist auf Russisch Freundin - *smile

    sehr schön, liebe Gisela, wie Du hier Deine Meinung bildlich so aussagekräftig präsentierst - teile Deine Gedanken und hoffe ebenfalls, daß bald der Frühling weiß, wo er hingehört!!!

    LG Brigitte

  • Charly Van Onckelen 22. März 2013, 19:22

    Liebe Gisela.....jetzt komme ich in`s straucheln .
    Ich weiß nicht.....ob sich...dieser Anblick....mit meiner klösterlichen Erziehung vereinbaren läßt. Schmunzel
    Aber ......wenn das Wetter so wird.....wie der Po aussieht.....bekommen wir einen schönen Sommer .
    Einen lieben Gruß....Charly !!!
  • paules 22. März 2013, 18:53

    Mich auch.........LG Paul
  • Carl-Jürgen Bautsch 22. März 2013, 18:51

    ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 85.0 mm
ISO 100