Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 5

Jenny Guthier


Free Mitglied, Heppenheim

Das Wetter...

... macht nicht nur uns zu schaffen.Auch die kleinen Tiger sind ganz faul geworden.

Kommentare 5

  • Markus Hirschbeck 31. Juli 2006, 0:36

    was für ein leben ....
    gefällt mir gut das foto
    lg
    markus
  • Edeltraud Vinckx 27. Juli 2006, 8:49

    auch mir geht es so ähnlich :-))) einfach zu heiß und man kommt aus der Übung mit fotografieren...
    Einfach zauberhaft diese Beiden wie sie so langestreckt da liegen und die Ruhe und das Kühle genießen...
    lg edeltraud
  • Helga S. 25. Juli 2006, 7:40

    Da kann ich mich Brigitte nur anschließen, schön auch wieder etwas von dir zu sehen. Auch unsere Katze liegt nur faul herum, aber bevorzugt auf den kalten Fliesen, genau wie der Hund :-)
    LG Helga
  • Bri Se 23. Juli 2006, 20:57

    He Jenny, das ist aber schön mal wieder etwas von dir und deinen Kätzchen zu sehen.
    Die haben recht und verschlafen die Hitze dieser Tage.
    Dir alles Gut und liebe Grüße,
    von Brigitte
  • Nicole Raabe 23. Juli 2006, 20:18

    *lach* das kommt mir bekannt vor :-)
    Was soll man bei dem Wetter auch sonnst machen...
    Was soll man bei dem Wetter auch sonnst machen...
    Nicole Raabe

    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz