Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Wetter ist doch zum Zähneausbeißen!

Das Wetter ist doch zum Zähneausbeißen!

198 8

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden

Das Wetter ist doch zum Zähneausbeißen!

Meint zu Ostern der Guerezzajunge im Dresdner Zoo.

Kommentare 8

  • Nikon Ikone 1. Juni 2012, 10:21

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Inge
  • André Kuschel 18. April 2012, 18:29

    Der Titel passt schön zum Bild.
    Feine Szene !
    LG André
  • Elke Becker 13. April 2012, 10:32

    Sehr schön erwischt, jetzt ist das Wetter auch wieder besser.
    LG Elke
  • Krebs 9. April 2012, 9:51

    Schön erwischt, den Kleinen.
    LG Peter
  • Müller Anita 8. April 2012, 10:19

    Der ist genauso gefrustet wie ich. Bei uns ist heute alles weiss. Ich will keinen Schnee mehr : (
    LG Anita
  • S. Lohse 7. April 2012, 20:33

    Och wie süß ist das denn?
    Wenn es etwas wärmer ist, schicken wir unsere Mädels in den Kindergarten und dann ist eine Zoo-Dresden-Tour angesagt...:-)
    Du hast ihn sehr schön erwischt, ich mag die Guerezas
    LG Sabrina
  • Beate Und Edmund Salomon 7. April 2012, 17:43

    Schöne Aufnahme von dem Kleinen, der wohl inzwischen ganz schön gewachsen ist. Das Wetter hat uns in letzter Zeit etwas von einem Besuch im Zoo abgehalten, aber bald sind wir auch wieder dort.
    Gruß von Beate und Edmund
  • ulizeidler 7. April 2012, 17:30

    Recht hat er... vor 3 Minuten hats geschneit, nun kommt di Sonne wieder durch.. wenns nur etwas wärmer wäre...

    Affenkälte eben :O)

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/362
Brennweite 63.0 mm
ISO 144