Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Das Wetter hier ist gerade echt gewaltig!

Das Wetter hier ist gerade echt gewaltig!

190 7

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Das Wetter hier ist gerade echt gewaltig!

In solchen Momenten wie diesem wünschte ich eine bessere Kamera an meiner Seite! Dann wäre diese gigantische Wolke bestimmt auch so hier erschienen, wie ich sie erleben durfte! ....bevor ich nass wurde.....

Kommentare 7

  • Marco Gebert 26. August 2005, 10:40

    Wirklich imposante Stimmung! Sehr schön.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Die Lichtweberin 22. August 2005, 23:32

    Hoho, Lady, hast Du dort einen Verehrer?
    MIch hast Du zumindest als Verehrer dieses Bildes!
    Träum gut,
    c
  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 21:04

    Angst vor kleinen Mücken! Angst vor kleinen Mücken! Feigling!
    ;-))
    Ich weiss gar nicht wovon Du sprichst? Also zumindest in SA kannst Du die Nächte gut aushalten. Und die Mücken dort unten sind genauso nett wie die Menschen! Ich seh schon, da muss ich noch viel Überzeugungsarbeit leisten...
    LG Peter
  • Yvonne Schermuly 22. August 2005, 19:50

    Allein heute ist das der Fall.... Mags wirklich lieber kalt. Dann kann man wenigstens was anziehen, um nicht zu frieren. Aber grad diese schwülen Nächte mit ihren Stechmücken, bei denen man nicht schlafen kann und tierisch zerstochen wird... Nee! Brauch ich nicht!!!
  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 19:39

    ... dann hat wenigstens der Blitz was zum Einschlagen!
    :-))
    LG Peter
    PS: wann kannst Du denn hier tagelang schwitzen?
  • Yvonne Schermuly 22. August 2005, 19:30

    Och... zu warm muss es auch nicht sein. Schottisches Wetter (sonnig mit bissl Regen zum Abkühlen) find ich am allerbesten, ehrlich. Da verzichte ich lieber auf die zwei Stunden im Freibad, wenn ich dafür tagelang schwitzen muss. Da ist man nicht gerade aktiv...

    Der Mast in der Mitte ist übrigens ein Windrad, die in meiner Gegend wie Pilze aus dem Boden schießen.
  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 19:21

    Na, da hat sich das nass werden doch wenigstens gelohnt! Eine imposante Wolkenstimmung! Und der Mast in der Bildmitte steht genau richtig!
    Das Wetter darf aber trotzdem besser werden, oder?
    LG Peter