Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... das Wetter bessert sich ...

... wie man sieht, wurde es in Basel langsam trockener, der Hochwasser-Pegel des Rheins ist schon eine Spur zurück gegangen ... und jetzt haben wir die selbe Misere bei uns ... aber da bei mir ohnehin jede Menge Arbeit vor der nächsten Reise ansteht, verzichte ich auf Hochwasserreportagen und Papstbesuchsdokumentation und wünsche allseits ein gemütliches Wochenende

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/9.0
Zoom (Fokallänge): 69mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 09. August 2007
Aufnahmezeit: 15:37
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 24