Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 16

Barbi 007


Free Mitglied, Im Norden

Das Wetter

ist perfekt für ausgedehnte Spaziergänge

Kommentare 16

  • Fernsicht 14. Mai 2012, 21:23

    Absolut stark, vielleicht hätte ich zu Gunsten der Wolken auf etwas Watt verzichtet, aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Klasse !!
    LG Guido
  • Robert L. Roux 14. April 2012, 17:06

    stark
    schön ...
    lg r
  • Arndt Bruhn 14. April 2012, 10:31

    Wahnsinns Stimmung, tolles Foto. - Da sag noch Einer es währe bei Ebbe langweilig an der Küste.
  • Alina Sickert 13. April 2012, 15:28

    Schönes Spiel mit Licht, Schatten und Strukturen.
  • Kay Zacharias 12. April 2012, 20:53

    Klasse Dramatik am Himmel, das gefällt sehr gut!
    Oben Links am Rand sehe ich einen Sensorfleck.
    Fischergruß
    Kay
  • Mark Hantelmann 12. April 2012, 20:32

    feine Stimmung
  • Harry H. Zimmermann 12. April 2012, 14:45

    wunderschön
    Gruß Harry
  • henry.x 12. April 2012, 12:24

    genau mein wetter !!
    klasse eingefangen.
  • fotomarion 12. April 2012, 10:45

    ..ja..und auch für stimmungsvolle fotos..
    lg
  • Blende10 12. April 2012, 9:06

    Sehr gute Lichtstimmung. Die "Weite" sehr schön eingefangen. Gefällt mir.
    Gruß Ralf
  • Klaus Boldt 12. April 2012, 8:32

    perspektive und schnitt, tolle lichtstimmung und schärfe

    lg klaus
  • Folke Olesen 12. April 2012, 8:10

    Ein tolles Motiv - 2 tolle Motive? Gutes Licht in einen Himmel mit dramtischen Stimmung und im Wasser/Watt (richtig?). Die Wolkenlücke, die "Strahlen" unter den Wolken, sehr schön. auch die Rippeln, die schräg verlaufenden Linien, eine tolle Grafik. Die Kombination der beiden hat ihren Reiz.
    Andererseits überlege ich ob nicht eines der beiden mehr wäre: Entweder Himmel (mehr davon und viel weniger Watt) oder Watt (Schnitt durch die untere Wolkenbank wären vielleicht noch eindrücklicher.
    Gruß Folke
  • Kalmia 12. April 2012, 8:03

    Wie schön!
    LG, Karin
  • Marco Pagel 12. April 2012, 7:41

    Tolles Wetterschauspiel und eine herrliche Weite.

    grMP
  • Peter Plorin 12. April 2012, 7:32

    Ich pers. hätte die Himmelsleiter hinten noch ein wenig heraus gearbeitet, aber das ist hier nur als Vorschlag zusehen,
    auch so, super Dramatik von den Kontrasten im Himmel und Watt,, sehr gute Weite
    Knaller Natur Bild.

    Lg Peter