Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das wesentliche verbirgt sich im Hintergrund...

Das wesentliche verbirgt sich im Hintergrund...

369 6

Detlef Hendricks


Free Mitglied, vom Niederrhein

Das wesentliche verbirgt sich im Hintergrund...

oder: Die Golden Gate mal nicht als Hauptmotiv.
Aufgenommen vom Baker Beach

Kommentare 6

  • Rupert Kaufmann 15. Dezember 2005, 18:24

    Golden Gate mal anders - echt schön und gut gesehen!
  • Thomas Terbeck 15. Dezember 2005, 17:58

    Ich schließe mich Julia an! Klasse!
    VG, Thomas
  • Julia Wahl 15. Dezember 2005, 17:38

    wirklich schoen mit dem Detail im Vordergrund. Gefaellt mir super!
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Sabine Gilcher 15. Dezember 2005, 16:57

    Schöner Aufbau! Diese Artefakte kriegst Du problemlos weg, indem Du den Himmel, nachdem Du es wieder in PS übernommen hast, mit Weichzeichner zwischen 80 % und 100 % bearbeitest. Wär doch schad drum....

    lg Sabine
  • Detlef Hendricks 15. Dezember 2005, 13:18

    @Thomas:Ich hab das Foto noch mit meiner Kodak DX 6490 aufgenommen.Und die rauschte doch ein wenig.
    Bin dann einmal mit Neat Image drübergegangen und davon sind die Artefakte übrig geblieben.
  • Schwede-Fotodesign 15. Dezember 2005, 13:14

    Super Aufnahme,gefällt mir ausgesprochen gut,nur die Artefakte im oberen Bereich des Himmels stören ein wenig oder was ist das?

    Gruß Thomas