Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Wesen der Ruhe (03)

Das Wesen der Ruhe (03)

1.197 4

Anja Christine Roß


Free Mitglied, Berlin

Das Wesen der Ruhe (03)

Ein Bild von drei Bildern

Kommentare 4

  • Anja Christine Roß 11. Juli 2013, 16:51

    Weil ich kein Designer bin! Das zu der Thematik: Warum ich die Bildränder so gelassen habe, wie sie sind. Ich wollte eine Emotion innerhalb dieses Bildes haben und das ist mir gelungen!
    VG, Anja Christine Roß
    Text verfasst von Anja Christine Roß
  • Friederike Weiß 11. Juli 2013, 16:39

    Danke für deine vielen Anmerkungen erstmal ! Ich komme wieder bei dir schauen, brauche dazu aber Zeit.
    Dieses mit den kippenden Stuhllehnen (die Wand kippt auch mit ?), spricht mich an. Ich frage mich, warum du die Bildränder so gestaltet hast....
    lg Friederike
  • Anja Christine Roß 10. Juli 2013, 13:02

    Danke für deinen Kommentar. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Ich hätte mir etwas mehr Licht gewünscht. Das war nicht da! und ich hätte mir an einer Ecke der Stuhllehne etwas mehr Schärfe gewünscht.
    Ich habe diese Aufnahme nicht mit einer Spiegelreflexkamera bzw. nicht mit einer Mittelformat gemacht. Ich habe das beste aus meiner low budget Digitalkamera herausgeholt.
    VG, Anja

    Stühle
    Stühle
    Anja Christine Roß
    Stühle
    Stühle
    Anja Christine Roß
    Stühle
    Stühle
    Anja Christine Roß
    Stühle
    Stühle
    Anja Christine Roß
  • Dierk Roschau 10. Juli 2013, 11:52

    Stühle haben manchmal mehr zu sagen als Menschen, die Aufnahme hat das gewisse Etwas, gefällt mir !

Informationen

Sektion
Klicks 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten