Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 4

Valentino DeGuerra


Free Mitglied, St.Gallen

Das Weite suchen

Goldcoast QLD, Australien
Ein paar harmlose Surfer im Hintergrund mussten dranglauben um das Gefühl des allein seins zu erzeugen.
Das Foto wurde gescannt, darum die schlechte Qualität

Kommentare 4

  • SchokoAuge 27. September 2006, 21:46

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr dezent und deswegen gefällt es mir umso mehr. Gut gemacht. lg
  • Valentino DeGuerra 5. Januar 2006, 10:49

    Danke dass es euch gefällt.

    Ich habe extra den Kontrast ein wenig zurück genommen, um dem Bild eine gewisse Kühle zu geben.
    Ihr Pullover habe ich allerdings ein wenig verstärkt, damit sie nicht auch so fad aussieht :-)
  • Azah Nehan 3. Januar 2006, 12:10

    Transportiert Weite. Die Farben finde ich sehr schön.
  • scornography 3. Januar 2006, 9:18

    surfer weg, möwe blieb? :)

    finds sehr schön...vielleicht hättest durch ebv noch etwas die kontraste und farben dem abzug anpassen können?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz