Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

"Das Weite - mehr..."

Über den Deich geschaut.
Das weite Meer gesehen.
Durchgeschaut und KLICK gemacht.
Schön beruhigend.
Herzlicher Gruss
RE

Kommentare 14

  • RENÉ D´ANJOU 30. September 2001, 18:43

    @Dieter
    Vielen Dank.
    Gruss
    RE
  • Dieter Cosler 30. September 2001, 18:02

    Reinhard,
    lass es einfach so. Das Ding hat einen
    tollen Blick und eine tolle Stimmung.
    Gruss
    Dieter
  • RENÉ D´ANJOU 30. September 2001, 18:00

    @Dieter
    Du hast recht!
    Aber gelb/braun wirkte alles so Fade.
    Und leicht blau wirkte zu kühl.
    Deswegen habe ich ja im Grunde auch das zweite Bild gemacht.
    Gruss
    RE
  • Dieter Cosler 30. September 2001, 17:56

    Reinhard,

    tolles Foto!
    Ich ahbe schon viele Deiche in meinem Leben gesehen, aber wie oben schon angeführt.. so einen grünen noch nicht.

    Gruss
    Dieter
  • RENÉ D´ANJOU 30. September 2001, 17:54

    @Andreas
    @Christian
    Danke noch einmal für eure konstruktive Kritik.
    Habe noch einmal versucht das GRÜNE zu reduzieren aber dann wirkt das Gras nicht mehr so saftig, es wirkt dann so ausgetrocknet.
    Na, Jaaa....
    GRUSS an Euch
    RE
    @Caroline
    Am schönsten finde ich deinen Kommentar,
    es geht bei dem Bild in erster "LINIE" ja um die Weite
    Gruss
    RE
  • Christian Kreuzer 30. September 2001, 16:57

    @Andreas: verstehe.. ,-))
    Ich hab das andere nun auch gesehen - finde beide gelungen!
    Gruss ck
  • Andreas Lanz 30. September 2001, 15:09

    @Christian: Mein Handycap ist vielleicht, dass ich zuerst das mit dem gelben Punkt gesehen hatte und von diesem so begeistert war, dass ich dieses hier nicht mehr unvoreingenommen betrachten konnte :-)....
    Gruss
    Andreas
  • Christian Kreuzer 29. September 2001, 23:00

    @Andreas: Ich würde es nicht unbedingt Unterstreichung einer Bildaussage nennen, das mit dem Grünstich, aber die Stimmung, welche dadurch entsteht, ist doch besonders, finde ich...
    @Reinhard: Schöner Bilduntertitel!
    Gruss ck
  • Ralph Gathmann 29. September 2001, 22:32

    Puh, der Grünstich ist aber gewaltig und nimmt zu den senkrechten Rändern hin sogar zu. Kann gar nicht glauben, daß die Steine unter der Bank durch einen falsch kalibrierten Monitor so grün sind. Scheint mir doch sehr am Scanner zu liegen! Eine offensichtlich tonwert-abhängige Farbverschiebung...
  • Caroline B. 29. September 2001, 17:17

    Selbst mit Grünstich...ein Traumfoto! "Neid"
    lg
    c.
  • RENÉ D´ANJOU 29. September 2001, 14:46

    @Christian
    @Andreas
    Meine Anmerkung galt Euch beiden.
    Gruss
    RE
  • RENÉ D´ANJOU 29. September 2001, 14:44

    Mit dem Grünstich habt ihr beide recht.
    Mein Monitor muss mal richtig eingestellt werden.
    Gruss
    RE
  • Andreas Lanz 29. September 2001, 14:26

    Die Linienführung und die räumlich Tiefe sind wirklich hervorragend. Allerdings finde ich, dass der Grünton nichts zur Steigerung / Unterstreichung der Bildaussage beiträgt. Da gefällt mir das mit dem gelben Punkt viel besser!
    Gruss
    Andreas
  • Christian Kreuzer 29. September 2001, 14:11

    Ein tolles Foto und gut gewählter Linienführung!
    Auch der Grünstich (?) hat was...
    Gruss ck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz