Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das weit ins Land hineinreichende Fjord Eyjafjörður (Island) liegt noch im Frühnebel.

Das weit ins Land hineinreichende Fjord Eyjafjörður (Island) liegt noch im Frühnebel.

enner aus de palz


World Mitglied

Das weit ins Land hineinreichende Fjord Eyjafjörður (Island) liegt noch im Frühnebel.

Am Ende des Fjordes liegt die Stadt Akureyri (Island) ist mit 17.633 Einwohnern (Stand: 1. Januar 2009) nach Reykjavík, und dessen beiden Vororten Kópavogur und Hafnarfjörður die viertgrößte Stadt Islands.
Die Hafenstadt stellt das größte Bevölkerungszentrum außerhalb des Hauptstadtbezirks und das größte Dienstleistungszentrum im Norden des Landes dar.

Abstieg vom Gipfel Berg Súlur, in Island, rechts unten in der Bucht liegt...
Abstieg vom Gipfel Berg Súlur, in Island, rechts unten in der Bucht liegt...
enner aus de palz

Hier einmal ein Vorgeschmack was euch von Island erwartet, aber vorher will ich ....
Hier einmal ein Vorgeschmack was euch von Island erwartet, aber vorher will ich ....
enner aus de palz

Mit einem letzten Blick zum Berg Súlur, endet eine tolle Tour. Der...
Mit einem letzten Blick zum Berg Súlur, endet eine tolle Tour. Der...
enner aus de palz

Kommentare 32

  • realherz 5. Mai 2013, 20:11

    Grandios Rainer.
    Was für eine schöne Erinnerung.!
    Respekt.
    VG Realherz
  • Peter Führer 14. April 2013, 19:44

    Super Bilder aus Island, die Ortsnamen sind aber Zungenbrecher, (lach)
    LG Peter
  • Martina Maise 14. April 2013, 13:39

    Was für ein beeindruckendes Land und was für eine beeindruckende Aufnahme. GRANDIOS!!!

    LG Martina
  • Sigrun Fischer 13. April 2013, 22:04

    Das wird mein nächstes Ziel sein! Ich liebe diese Landschaft.
    Eine wunderschöne Aufnahme! :)

    LG Sigi
  • Beat Götschmann 13. April 2013, 7:33

    Sehr gut gewählte Perspektive die diese fantaschtische Landschaft sehr eindrücklich wiedergibt.
    lg beat
  • struz 13. April 2013, 1:21

    Total beeindruckend,wunderschön mit diesem Dunst.Gruß Struz
  • Horst Schulmayer 12. April 2013, 22:19

    Ein phantastischer Blick über die Fjordlandschaft
    Gruß Horst
  • genauderfrank 12. April 2013, 21:50

    hallo rainer, tolles panorama . island steht bei mir auch hoch im kurs . farben, schärfe der verlauf , absolut super aufnahme . gefällt mir sehr gut
    vg frank
  • Pe.Ha.Ha.Be. 12. April 2013, 20:06

    Du bist echt mein Favorit für Landschaftsfotografie :-)

    Lg Petra
  • Moosbauer Johann 12. April 2013, 20:00

    die Weite ist beeindruckend....
    lg Hannes
  • Rm Fotografie 12. April 2013, 14:43

    ist das schöööööön....danke dir wieder für diese großartige panorama-aufnahme !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Motivsammler 12. April 2013, 12:12

    Solche Panoramaaufnahmen sind einfach nur grandios. Ein wunderbares Land.
    LG Frank
  • Bea '67 12. April 2013, 11:30

    Wow... eine wirklich beendruckende Aufnahme in top BQ !!
    LG Bea
  • Norbert REN 12. April 2013, 10:22

    Traumhafte scheinbar menschenleere Landschaft.
    Ein tolles Bild vom"Ende der Welt."
    LG, Norbert
  • Markus1009 12. April 2013, 10:13

    Hallo Rainer,
    Traumhafte Aufnahme.
    Ich kenne das Städtchen und es zieht mich auch immer wieder dort hin!
    Danke für die Eindrücke!!!
    * * * * *
    Viele Grüße
    Markus
  • aixblende 12. April 2013, 8:35

    Und die Weite des Landes hast Du genial ins Bild übertragen! Bitte mehr von Deinen Island-Bildern!

    LG, Thorsten
  • Roger Lemb 12. April 2013, 6:55

    Traumhaft schön Rainer da muss ich auch
    irgendwann mal hin ;-) hast diese Landschaft
    klasse festgehalten und das bei einem Traumwetter wirklich klasse!!!

    Liebe Grüße

    Roger
  • Hans Pfleger 11. April 2013, 22:57

    Wieder diese fantastische Klarheit, also mich begeistert diese Landschaft. Fototechnisch ebenfalls absolut top,
    Gruß Hans
  • Thomas Schimmele 11. April 2013, 22:56

    Eine traumhafte Fernsicht und unglaubliche Weite, sehr sehr schöne Farben. Da hattest du aber super Wettter erwischt. LG Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 22:26

    Ich glaub hier kann jeder zu sich selbst finden,
    Ein schöner Platz für so manch einen Hitzkopf ! lach

    Gruß Bernd
  • Rainer Pastari 11. April 2013, 21:31

    Eine herrliche Landschaft - war schon immer ein Traum von mir und wird es wohl auch bleiben müssen ;-((
    VG Rainer
  • Nscho-tschi 7 11. April 2013, 21:10

    SAGENHAFT
    ***************
    ****************
    lg Rosi
  • 19king40 11. April 2013, 20:58

    Super Aufnahme
    LG Manni
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 11. April 2013, 20:55

    Ein herrliches Panorama ....... und es sieht auch so friedlich aus (solange kein Vulkan ausbricht ....).
    Einmal mehr überzeugen bei dir die natürlichen Farben und der Detailreichtum durch gute Bearbeitung !

    LG. Rajinder
  • eos 500 11. April 2013, 20:47

    Traum von Landschaft ,Traumfoto ,deine Serie ist äußest gelungen in Wort und Bild. Die Weite mit dem sich durch dasTal ziehenden Nebel ,klasse.

    LG eos 500