Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das weiße Rösl am Wolfgangsee

das weiße Rösl am Wolfgangsee

277 19

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 19

  • Don Pino 19. Mai 2009, 21:33

    Eine sehr schöne, weil ungewohnte Perspektive mit dem Blick aufs Zwölferhorn
  • Zdenek Baranek 19. Mai 2009, 12:07

    Wow...das täte es mir auch gefallen da Urlaub zu Machen...super...LG zdenek
  • Lady Durchblick 14. Mai 2009, 18:33

    @Siegfried... dies vom Wolfgangsee... ist schon ein bisschen dunkel... hätte ich ein bisschen heller machen können...
    aber wenn alle meine Bilder zu dunkel sein sollen... wie Du schreibst... das kann dann doch nicht sein...
    vg Ingrid
  • Siegfried Baumgarten 14. Mai 2009, 16:51

    Hallo,

    ein schönes Motiv; aber irgendwie muss mein Monitor "spinnen", denn alle deine Bilder sind bei mir viel zu dunkel.

    VG

    Siegfried
  • Zwecke 13. Mai 2009, 23:37

    schließe mich hier trautel an,
    du wohnst aber auch in einer feinen gegend und ausgangsposition für solche motivaufnahmen.
    neidisch guck !
    lg horst
  • Egbert14 13. Mai 2009, 22:52

    ...bloß heute kommt man nicht mehr mit dem Ausflugsdampfer, sondern gleich mit dem Schnellboot vorbei. ;-)
    Sehr gelungen...
    SG, Robert
  • Manfred Fiedler 13. Mai 2009, 21:54

    Da kommt sofort Urlaubslaune auf!
    Manni
  • R.G. K. 13. Mai 2009, 11:32

    Weltbekannt und da warst Du,
    sauba sog i...
    mfg.
    rgk.
  • Rolf Bringezu 13. Mai 2009, 7:17

    Tourihochburg.... sehr gut von Dir ins Bild gesetzt. Die Farben und Schärfe sind einfach klasse.

    VG Rolf
  • Trautel R. 13. Mai 2009, 7:14

    eine wunderschöne aufnahme.
    hier stimmt einfach alles: bildaufbau, farben und schärfe.
    lg trautel
  • Alfred Gschweng 13. Mai 2009, 1:01

    So dicht am See und mit dieser herrlichen Aussicht, dort lässt es sich leben. Eine tolle Aufnahme, die einiges von dem Zauber dieses berühmten Ortes rüberbringt.

    LG von Alfred
  • mobra 12. Mai 2009, 22:44

    tolle Perspektive, ganz klasse Bildschnitt, fein...
    lg mobra
  • Nora F. 12. Mai 2009, 22:10

    klasse motiv und perfekter bildaufbau !!!
    ein absolutes hach..... bild ;-))
    lg, nora
  • M³ Mückenmüller 12. Mai 2009, 22:09

    Sagenumwoben :O)))
    Schöner Weitblick!
    gruss, matthias
  • Horst Reuther 12. Mai 2009, 21:44

    Bin echt begeistert, liebe Ingrid. Was für ein schönes Bild!!!
    Liebe Grüße, sendet Dir, Horst