Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

das weiße Reh....

per Zufall entdeckt und sogar nicht aus dem Auto heraus.
Die Entfernung schätze ich, lag bei gut 100 Metern. Mal schauen ob ich noh einen Gang dorthin machen werde, aber dann mit Zelt und Stativ.

Ein weiteres Foto wird folgen, ich danke für Euer Interesse.


5U3A1850

Kommentare 10

  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Mai 2013, 13:57

    So etwas zu entdecken, ist ja wahrhaftig eine seltene Begebenheit ! Da kannst Du wirklich ganz stolz darauf sein und Dir ist sogar von dem weglaufenden weißen Reh eine gute Naturdokumentation gelungen !
    Hoffentlich wird dieses Reh noch lange in der Natur existieren können und wird nicht von Institutionen o.a. eingefangen.
    Gruß Angelika.
  • Chris 59 16. Mai 2013, 9:22

    nicht ganz sauber liegt aber wohl an der Entfernung bzw. ist das Motiv sogesehen zuklein.
    Jedoch sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ist ja irre. Das muß man erstmal schnell reagieren.
    VG
  • Wolfgang Kölln 29. April 2013, 18:32

    Wow! Habe ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht in freier Wildbahn...
    Gruß Wolfgang
  • wieland.kl 20. April 2013, 19:28

    Ich hatte letztes Jahr beim Pilzesammeln eine Begegnung mit einem stattlichen weißen Damhirsch. Leider war das Treffen so unerwartet, dass ich keine Fotos machen konnte und nur 5 Minuten später einen folgenden Schmalspießer ablichten konnte - ich finde die Aufnahme gelungen!!!

    Wieland
  • Vogelnarr 20. April 2013, 18:05

    Fantastisch!

    Viele Grüße
    Peter
  • Andreas Kögler 20. April 2013, 16:49

    ich hab erst gedacht es seih ein Lama ...;-)
    Cool !
    gruß andreas
  • Roland Brunn 20. April 2013, 9:09

    Klasse Wildlife ... super erwischt im Sprung !
    VG Roland
  • Lichtspielereien 19. April 2013, 23:13

    Feine Entdeckung . Da lohnt sich doch bestimmt der Ansitz
    Gruss
    Herbert
  • Claudia Paetz 19. April 2013, 20:33

    Das ist ja erstaunlich ... nie vorher gesehen ... tolle Entdeckung ... da wäre ich ja sehr gespannt auf weitere Fotos ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • Anoli 19. April 2013, 20:23

    Was ist Dir da gelungen, Micha!!
    Gratuliere. ;-)
    LG Ilona