Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Das weiße Licht

Nach jedem Regen kehrt die Sonne zurück, auch in den finstersten Wald...

Kommentare 4

  • WooV 29. August 2004, 21:38

    Wunderschön, und so deutlich erwischt.
    Schönes Bild
  • Lenora H. Stein 23. August 2004, 13:06

    Zuerst einmal herzlich willkommen in unseren Reihen. Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen und eine Menge dazu lernen.
    Dieses Einstandsfoto finde ich sehr schön. Ich liebe die stetst wechselnden, eindrucksvollen Lichtspiele zwischen den Baumkronen. Mach weiter so! Viele schöne Motive und allzeit gutes Licht wünscht Dir

    Lenora
  • Melle K. 23. August 2004, 12:53

    Vielen Dank, Guido! Tja, die Schärfe... Es war leider, leider stockerabenfinster in diesem Wald und ich hätte an der Schärfe nicht mehr viel machen können, glaube ich. Immerhin, es gefällt! *freu*
  • Guido Kopal 22. August 2004, 21:05

    Genial, sehr gut gesehen und umgesetzt. Genau richtig belichtet, klasse. Vielleicht noch einen kleinen Tick schärfer, auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz