Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Das weiße Grauen in Berlin

Es ist unglaublich.....wir versanken heute Morgen im Schnee. :-(

Mein Mann hat volle 20cm Schnee vom Auto geschippt!! Er war nicht mal sicher, dass es das richtige ist. ;-)

Kommentare 56

  • HRF 27. März 2013, 21:25

    Sehr schöner, ausgewogener Bildaufbau mit guter Durchzeichnung im Schnee. Interessant sind die Komplementärfarben der beiden Fahrzeuge. Gefällt mir! LG HRF (Hans-Rudolf)
  • Brigitte Specht 26. März 2013, 18:15

    ...fein im Foto fest gehalten, und ja, ich habe auch genug von dem Schnee.
    L.G.brigitte
  • Anoli 25. März 2013, 18:07

    @Hellmut: Alles zu seiner Zeit....in 9 Monaten würde ich das genießen!! ;-)
  • Hellmut Hubmann 25. März 2013, 16:12

    In neun Monaten werden wir uns alle nach der weißen Pracht sehnen. Ich werde daran erinnern, falls ich es nicht vergesse.
    ;-)
  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 14:48

    es ist alles so schön weiß in diesem jahr :-)
  • UK-Photo 21. März 2013, 13:18

    Krass!!!!!! Super abgelichtet! LG Uli
  • Lady Edel 20. März 2013, 16:38

    Auch wir haben sehr viel Schnee.
    Hast Du sehr gut festgehalten.
    LG
    Edel
  • Günter Nau 19. März 2013, 18:56

    Es ist wirklich krass, was zur Zeit abgeht. Man fängt an, diese Witterung zu hassen. Nichtsdestoweniger ist Dein Foto aber hervorragend gelungen. Und es ist ein tolles Motiv.
    Grüße Günter
  • Margit Ziegler 16. März 2013, 13:10

    Da seid Ihr ja mal richtig im Schnee versunken, bei uns in Niederbayern hat er sich gottseidank nicht mehr blicken lassen :-)
    LG Margit
  • ritayy 15. März 2013, 0:40

    für Berlin ist das bestimmt schon viel... VG Rita
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 18:12

    Nicht nur bei euch - sogar in Frankfurt am Main!
    Aber sehr gut dokumentiert!
    LG Joachim
  • Inge-Lore Hebbel 13. März 2013, 14:47

    Tja, warum nur immer wir im Harz? *lach*
    Übrigens Tipp fürd Auto!
    Vor dem Schneeabfegen erstmal kurz die Zentralverriegelung betätigen. Wenns piept, ist es das richtige Auto.
    VG I.-L.
  • Juergen Tailor 12. März 2013, 11:14

    ich hoffe, es war kein weißes Auto, die könnte man sogar übersehen! :-))
    LG J
  • monro Monika Rohlmann 12. März 2013, 8:22

    Echt verkehrte Welt....
    LG Moni
  • Heide G. 12. März 2013, 7:34

    ha! ich kann nicht in die Kerbe hauen, denn ich liebe Schnee. (und muss auch schippen - trotzdem)