Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 21

  • SD-Pir-At 30. Juli 2011, 19:29

    Eine gewaltige Bildführung hast du da wieder produziert.
    LG Lutz
  • Wolfgang P94 30. Juli 2011, 12:39

    Hat vielleicht irgendwann einmal irgendein Schroro gespannt um wieder herauszufinden! Top Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • T. Nelke 29. Juli 2011, 5:14

    Ein sehr interessantes Motiv an dem man sich fast gar nicht satt sehen kann.
    Gruß
    Thomas
  • Rothauge 28. Juli 2011, 22:40

    Am liebsten würde ich jetzt dort drin rumkriechen... ;-)

    Gestern ging mir durch den Sinn, daß UE´s hierzulande sich zeitnah umstellen sollten. Fast alle DDR-Relikte sind weg, aber es scheint mehr und mehr Investruinen oder Insolvenzobjekte zu geben.

    LG Ronja
  • Simone Hoffmann 28. Juli 2011, 21:44

    der Blick auf zwei Ebenen macht das Bild sehr interessant,
    das Band habe ich auch erst auf den zweiten Blick gesehen ... die alten Augen wollen halt nicht mehr :-)
    Gruß Simone
  • Herr Bär 28. Juli 2011, 19:42

    Perfekt !
  • F A R N S W O R T H 28. Juli 2011, 19:22

    guter blick auf eine doppelte ebene.
    über den titel habe ich erstma gegrübelt, bis ich begriffen habe. gut so
  • E B B I 28. Juli 2011, 17:48

    Blickführung de luxe +++ ein Bild um sich gedanklich drin zu verlaufen TOP zumal mit den verschienen Lichtstimmungen :-))) genau meins
  • Reiner BS 28. Juli 2011, 17:24

    Immer dem weißen Band nach, und am Ende jibt es kühles Wolters, aber ob oben oder unter keine Ahnung.
    Der Blick in die 2 Etagen ist gelungen.
    Gruß Reiner
  • Der Renner 28. Juli 2011, 14:28

    immer an dem band lang, träller ;-)
    geniale blickführung in zwei etagen, klasse +++

    lg renner
  • Rekiina 28. Juli 2011, 12:29

    ... passend zur weißen Wandbeschriftung. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • WOLLE H 28. Juli 2011, 11:19

    SUPER !!!!!!
    Klasse vom Bildaufbau her !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Sanne - HH 28. Juli 2011, 9:27

    hier hat man viele Möglichkeiten....dem weißen Band mit dem Blick zu folgen...über 2 Etagen...mir fällt im Untergeschoss der kleine Lichtstrahl auf,der durch die Tür scheint...lG.Sanne
    *die Bearbeitung mag ich...
  • Karla M.B. 28. Juli 2011, 9:04

    Das ist ein erstklassiger Blickwinkel, das Auge hat so viel Möglichkeiten...eine tolle Location, die Du hier mit ganz feiner Bea zeigst...und so einen schönen leuchtenden Eckenläufer habe ich vorher auch noch nicht gesehen...,o))
    LG von Karla
  • Torsten TBüttner 28. Juli 2011, 9:00

    Früher gab es mal das grüne Band der Symphatie :-)
    Aber heute spart man sogar an der Farbe.
    Schöner nach Unten Blick.
    VG
    Torsten
  • Onkel Mischael 28. Juli 2011, 8:47

    Klasse, hier auch der gleichzeitige Blick in die untere Etage.

  • Andreas - Andy 28. Juli 2011, 8:29

    Sehr schöne Bildschnitt und die Schärfe ist klasse.
    Gruß Andreas
  • André Künzel 28. Juli 2011, 7:20

    Als Orientierungshilfe sehr praktisch. Hänsel und Gretel nahmen ja Brotkrumen soweit ich das noch weiß. Die würden hier ganz schnell von den Ratten o. Mäusen geholt werden. Dann findest du hier nie wieder raus!

    Saubere Bea und klasse Perspektive!

    Grüße,
    André
  • W O L F 28. Juli 2011, 7:17

    gute Ansicht, das Auge hat viele Möglichkeiten zur Flucht...folgt aber unwillkürlich dem weißen Band... :-))
    LG Wolf
  • Carina Wies 28. Juli 2011, 6:39

    Cool, das sieht ein wenig so auch wie bei uns in einer Sinterei :-) Die Bea gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carina
  • nuengsongsam 28. Juli 2011, 6:10

    Eine praktische Orientierungshilfe.