Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Weiß ist auch nicht mehr das, was es mal war!

Das Weiß ist auch nicht mehr das, was es mal war!

361 9

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Das Weiß ist auch nicht mehr das, was es mal war!

Und wenn der Weiße Riese was anderes behauptet, dann lügt er! So! *g*

Ich musste doch mal mein neues Balgengerät ausprobieren und war zu faul, mich aus meinem Zimmer zu bewegen. Also - was habe ich hier fotografiert?

Kommentare 9

  • Ernst Seifert 9. September 2009, 13:30

    Aber additiv gemischt ist alles wieder weiß
    VG Ernst
  • Petra Schuh 6. September 2009, 9:58

    Ich weiß ja nicht, welche Art von Unterhosen Du trägst... Feinripp in blau/rot/grün?
    Und wenn es Deine wären, hätte mein Mann sicher ein paar Fragen an Dich...!!! *gggggggggggggggg*
    *hust*

    Die Lösung steht übrigens schon zwei Anmerkungen weiter oben. *lol*
  • Petra Schuh 5. September 2009, 9:49

    *lach*

    Ihr kommt ja alle auf Ideen... ;-)))

    Btw: Ich 'abe keine Tischläufer!

    Eigentlich dachte ich, dass es sofort erkannt wird. Das ist mein Monitor. Und zwar das Hintergrundweiß in der Browser-Eingabezeile. *g*
  • Rheinhexe 5. September 2009, 9:37

    Deinen Tischläufer....oder dein Fernsehschirm bei Gewitter :-))

    LG Sylvia
  • Birgit Bertram 5. September 2009, 8:18

    Das Höschen von Thoralf????
    *gröööööhl*
  • Diamonds and Rust 5. September 2009, 3:19

    blau, rot, grün ...schön farbig aber etwas monoton
    lg carlos
  • Petra Schuh 5. September 2009, 0:25

    @Jürgen Loos: *lol* Ja nee, is klar...

    ;-)))
  • Jürgen Loos 5. September 2009, 0:23

    Deinen Röhrenfernseher
  • Gunter Linke 5. September 2009, 0:22

    Wer weis, wer weis? Nicht das Du uns was weis machen willst mit deinem Weiß, weis Gott.
    GG