Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Weihnachtsgeschenk

Das Weihnachtsgeschenk

348 3

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Das Weihnachtsgeschenk

Die spinnen doch. Nur wegen ihrem übertriebenen Gebisserhaltungstrieb
schenken sie mir eine Zahnbürste für Menschen.
Wahrscheinlich ein Schnäppchen bei Lidl, aber ich soll mir den Mund aufreißen.

Kommentare 3

  • Freimut Riemer 8. Januar 2003, 17:05

    Horst, diese Puppe hats dir ja richtig angetan! Also dem Blick nach zu urteilen könnte es ein Ableger von Dr. Best sein oder ein zukünftiger Dentist, der sich fragt, für wieviel er das Teil maximal einer privaten Krankenkasse in Rechnung stellen kann! Asolutely funny! Well done!
    Freimut
  • Horst Helfrich 8. Januar 2003, 16:06

    Na, das ist ja ein Ding. Uns sagten sie, das sei eine Zahnbürste. Jetzt verstehe ich auch den Text in der Anleitung. Beim Schrubben kein Waschpulver verwenden. Stimmt, wer nimmt schon Waschpulver beim Zähneputzen. Mir gehen jetzt alle Lichter auf. Da hab ich mir doch ein Leben lang mit einem Rückenschrubber die Beißer bearbeitet. Kein Wunder, dass mir mein Zahnarzt immer sagt, ein Steinbruch wäre eine Blumenwiese gegen mein Kauwerkzeuge.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für diesen so wichtigen Tipp.
    Horst
  • Rebecca Erlewein 8. Januar 2003, 15:47

    Das ist doch ein Rückenschrubber... :)