Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Das Weidenröschen

Wenn das Weidenröschen manchmal ganze Flächen in Farbe taucht, denn hat der Sommer seinen Höhepunkt erreicht!

Kommentare 5

  • Sigrun Pfeifer 14. August 2010, 22:48

    Diese Pflanzen waren im Solling überall zu sehen, und es sah, wie Dein Foto, herrlich aus. LG Sigrun
  • Trautel R. 7. August 2010, 6:52

    ja, man sieht sie jetzt oft in massen, leider ist der sommer auf seinem höhepunkt.
    ein farbenfrohes motiv.
    ich wünsche dir ein regenfreies wochenende, bei uns sieht es im moment noch nicht so danach aus.
    lg trautel
  • Karin-Gitta 6. August 2010, 21:04

    Ein schöner Blick in die Sommerwiese.
    Liebe Grüße Karin
  • Monika Goe. 6. August 2010, 11:52

    Wie recht Du hast !
    Sehen richtig schön aus.
    Gruß MuK
  • fotographer 6. August 2010, 11:12

    dein Bild hat mich sofort an die riesigen rosaroten Flächen auf unserer Nordkap-Tour mit dem Wohnmobil vor einigen Jahren erinnert. Bei uns sind sie leider selten geworden, weil ständig gemäht wird.
    Gruss dieter