3.304 7

Ronny B.


Premium (Basic), Bad Homburg

Das Wehr

Ich war bei diesem herrlichen Wetter wieder mal mit dem Rad unterwegs. Diesmal bin ich auf dem Werratalradweg
von Wernshausen nach Meiningen geradelt und musste in der Nähe von Schwallungen dieses Motiv "mitnehmen".
Diesen Radweg kann ich übrigens allen Mountainbikern "wärmstens" empfehlen. :)
...und den mp3-Player für unterwegs nicht vergessen...


Aufnahmedaten:

Nikon D70 ~ RAW-Format ~ 30mm ~ 1/160s ~ F/6.3 ~ ISO 200 ~ mit Polfilter


Das Wehr [IR sepia]
Das Wehr [IR sepia]
Ronny B.
Das Wehr [IR blue]
Das Wehr [IR blue]
Ronny B.
Das Wehr [IR mix]
Das Wehr [IR mix]
Ronny B.

Kommentare 7

  • Hartmut Menz 22. September 2005, 14:29

    Diese Aufnahme ist aber auch nicht ohne, sehr guter Bildschnitt. Motiv Top

    LG Hartmut
  • Tamara Ziegelin 3. September 2005, 10:57

    wow, dass man aus einer schleuchse solch ein foto machen kann, könnte man fast nicht glauben, schaut sehr süß aus :-) schön finde ich den bildaufbau, mit dem baum neben der schleuse, dazu die tolle wasserspiegelung. schöne farben.

    lg
    tami
  • Ilona Wanske 2. September 2005, 21:19

    Toller Bildaufbau, klasse Farben ...
    ... einfach eine gelungene Aufnahme!

    Gruß Ilona
  • Anke Unverzagt 2. September 2005, 14:37

    Hallo Ronny,

    ein schönes Motiv , das ideale Wetter. Was will ein Fotograf eigentlich mehr? :-))

    Gruss
    Anke
  • Emiel de Zwart 2. September 2005, 14:26

    Klasse Farben. Gefällt mir.

    LG Emiel
  • fotoali 2. September 2005, 14:22

    schönes motiv - gefällt mir lg alexander
  • Marco Pagel 2. September 2005, 14:16

    Herrliche Farben, interessantes Motiv, gelungener Bildaufbau, chön charf - was will man mehr?
    Achja, selber dort sein ;-)

    Grusels,
    Marco