Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

das wehende Haar

auf dem Deutsch-Amerikanische Volksfest

die Achterbahn
die Achterbahn
Heike J

Euro Ball
Euro Ball
Heike J

bunte Lampen
bunte Lampen
Heike J

Kommentare 15

  • Othmar Bramberger 9. Mai 2014, 14:06

    Stark! Je höher man oben ist, umso einsamer ist man... ;-)
    lg othmar
  • Diana von Bohlen 19. August 2013, 10:26

    klasse eingefangen!

    hier stimmen auch Bildgestaltung und Schnitt!

    LG Diana
  • Silkepixel 11. August 2013, 10:08

    Das ist echt ein witziger Detailausschnitt, super gelungen .

    LG Silke
  • Celia N. 10. August 2013, 19:01

    So vor strahlend blauem Himmel kommen die Farben so gut rüber. Muss ich mir direkt mal merken, dass ich die Kamera mitnehmen. Mitfahren tut ich in so etwas ja doch nicht :))
    LG
    Celia
  • xyz 9. August 2013, 19:12

    Sehr schön! Das erinnert mich daran, dass ich, als unsere drei Kinder noch klein waren, ich immer mitfahren musste...
    Gruß Ulf
  • Gaby Falkenberg 9. August 2013, 12:09

    Super aus dieser Perspektive.
    LG.Gaby
  • Diana von Bohlen 9. August 2013, 11:52

    sehr SEHR KLASSE,das!!!!!

    +++

    LG Diana
  • philou.61 9. August 2013, 9:21

    Dieses Bild aus Deiner "Rummelplatz"-Serie gefällt mir mit Abstand am besten. Mit den Haaren werden auf witzige Art die Menschen in Bewegung angedeutet.

    Die Serie zeichnet sich durch einen ähnlichen Bildaufbau, knallige Farben und grosse Tiefenschärfe in gekonnter Umsetzung aus. Mir fällt aber auf, dass auf allen anderen Bildern keine Menschen drauf sind, was für mich persönlich ein wichtiger Bestandteil der Kirmes ist. Auch gibt es keine Bewegungsunschärfe, die die Dynamik der Bahnen zeigen (wie Du es bei früheren Bildern durchaus machst). Es wird auf seine grafischen Komponenten "reduziert". Das kann durchaus gewollt sein - mir persönlich ist es, wie gesagt, für diese Motive etwas zu statisch.

    LG phil
  • Egbert14 8. August 2013, 14:47

    ...herrlich, mit diesem Blickwinkel.
    Und sehr gut präsentiert...
    SG, Robert
  • Alex Bartek 8. August 2013, 13:13

    Sehr gelungene Komposition. Die Farben recht knallig und perfekte Schärfe. Sehr gut!
    LG Alex
  • Iris Linder 8. August 2013, 11:09

    wieder ein besonderer Bildaufbau und schön mit dem Pfeil,
    lG Iris
  • SabineC 8. August 2013, 9:39

    :-) Auch gut, schöne Serie
    LG Sabine
  • ingrid320 8. August 2013, 9:16

    Eine tolle Serie zeigst Du hier. Bildschnitt und Farben sind einfach klasse!
    LG Ingrid
  • dorlev 8. August 2013, 8:59

    STARK !!!
    LG dorle
  • Klaus Kieslich 8. August 2013, 7:49

    Sehr gut
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Festival
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 46.0 mm
ISO 100