Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Da Bedo


Free Mitglied, Mettenheim

Das WC am Ende der Welt

Offensichtlich gabs mal Zeiten, da wurde noch richtig gebaut und nicht irgendein Plastikdings in die Botanik gesetzt.

Kommentare 4

  • frodul 8. Februar 2013, 12:59

    Sehr schönes SW-Bild. Gut umgesetzt. Auch der Titel des Bildes passt. Durch den unberührten Strand glaubt man, dass keine "Kundschaft" kommt.
    VG frodul
  • Ursula. 15. Januar 2011, 14:53

    solche "festen" bauten gibt es auch in timmendorf am strand.
    mfg
    ursula
  • Da Bedo 23. August 2010, 21:41

    Für alle, die es interessiert: Diese Toilettenanlage befindet sich in Bibione Pineda an einer Stelle, wo die durchnummerierten Strandabschnitte und Klappstühle aufhören und die Natur wieder ein bisschen anfängt. Außerdem wurde die Aufnahme Ende September gemacht, der meiner Meinung nach besten Adriareisezeit, weil´s erstens fast nix kostet und weil man zweitens praktisch alleine ist, wie man an den Sandverwehungen unschwer erkennen kann. Mit Baden geht zwar nicht mehr viel aber Motive gibts zu hauf.
    bedo
  • Setven 22. August 2010, 21:36

    Schönes Bild!
    Wo war das?

    Sieht gut aus in schwarz-weiß
    Lg