Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dave1997


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Gunda Çilingir 23. Januar 2008, 9:35

    Na, das ist aber sehr gut gelungen.... ein Bild mit Tiefe.. sehr schön lg Gundi
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. September 2007, 8:31

    Schööön, wie sich die Leute auf der kleinen Insel vergnügen...+++
    Klasse Perspektive....
  • Ilona M. 9. September 2007, 21:51

    tolle perspektive und super farben
    hast du sehr gut hingekriegt!!
    lg ilona
  • CPPHOTO 6. September 2007, 22:10

    Anfang der siebziger war das mit dem Naturschutz noch nicht so wie heute. Ich kann mich noch dran erinnern, wie wir im Vorland immer von der Kante ins Wasser bei Flut gesprungen sind. Und mit den Schafsköteln Fußball gespielt haben. Und Vogelnester gesucht haben. Und mit dem Boot auf die Sände zum Fußballspielen gefahren sind. Gut für die Natur, dass wir sie jetzt in Ruhe lassen. Allerdings fuhr damals auch keiner dorthin auf Urlaub :-)



    Viele Grüße
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz