Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Das Wasserspiel der Nahe

wurde von der Brücke im Zentrum von Bad Kreuznach fotografiert, -ein sehr schöner Blick-.

Kommentare 11

  • Adolf Zibell 27. Oktober 2013, 16:22

    Sehr idyllisch, das schöne Motiv........
    es gefällt mir Gertrud !
    LG Adolf
  • rolvin 5. Oktober 2013, 1:00

    In der Tat ein schöner Blick. Hier scheint der Fluss noch seinem natürlichen Verlauf zu folgen. Sehr schön wie die Nahe in ein wunderschönes Grün gebettet ist. Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme. Lg Roland
  • Duska 30. September 2013, 2:05

    Wunderbare Landschaft, toll gesehen und festgehalten.
    LG Duska
  • SimL 29. September 2013, 19:36

    Eine sehr harmonische Landschaftsaufnahme - wunderschön.

    LG Simone
  • warei 29. September 2013, 15:40

    ein idyllisches Foto.
    Liebe Sonntagsgrüße von Waltraud
  • Cuxmalan 29. September 2013, 15:13

    das ist wirklich ein sehr schöner Blick, der von Dir bestens präsentiert wird, liebe Gertrud. Einen schönen Restsonntag wünscht
    Marianne
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 10:23

    Ja die Nahe ein schöner Fluss in toller Landschaft, schön gezeigt, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Elvi Gendig 29. September 2013, 10:06

    Ja, liebe Gertrud, es ist wirklich ein schöner Blick! Ruhig fließt die Nahe...eingebettet zwischen Bäumen, die schon leicht die Farben des Herbstes zeigen! Ein sehr schönes Bild...voller Harmonie!
    Es grüßt Dich lieb, mit Wünsche für einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Elvi
  • wolly-boy 29. September 2013, 0:25

    Ich hatte auf die Wupper in Unterburg getippt.
    Das Wasser glitzert wunderschön. Gut eingefangen.
    LG. wolly
  • Bea Buchholz 29. September 2013, 0:23

    Sieht sehr schön und idyllisch aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG.Bea
  • Heidemarie 29. September 2013, 0:23

    Der Blick würde mir auch gefallen mit den schon gefärbten Bäumen und das silbrige Glitzerwasser. Schön. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600