Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

das Wasser zischt, der Asphalt dampft die erste, ..

.. als die FedEx abhebt. Nach ausgiebigen Regengüssen war ausreichend Wasser auf der Piste, das beim Abheben spektakulär verdampfte. Auch wenn der Himmel heute morgen über Köln nichts Gutes verhieß, bin ich trotzdem mal hingefahren. Die Wasserschleppen waren dann doch die Mühe wert.

Kommentare 3

  • Joerg Bluhm 18. Mai 2014, 20:39

    Nicht schlecht, es müssen ja nicht immer "schön" Wetter Fotos sein. Einfach mal aus dem Rahmen fallen tut auch gut wie man sieht hat es sich gelohnt!

    VG Jörg
  • Lutz Matthias Berger 17. Mai 2014, 22:25

    Ich kann mich garnicht sattsehen an solchen 'Wasserstarts'.

    VG
    Lutz
  • Charly Winkler 13. Mai 2014, 17:47

    Klasse- erwischt- und Festgehalten.....

    LG- charly

Informationen

Sektion
Ordner Flugobjekte
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Gelobt von