Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Das Wasser wird

immer weniger.................

Kommentare 14

  • Andrea Karen Müller 28. Juli 2006, 21:29

    Es wird Zeit, dass der Regen kommt. Erst waren wir froh, dass der Winter endlich vorbei ist und jetzt ist es zu heiß. Ist ja schrecklich. Aber eine klare Landschaftsaufnahme ist dir da trotzdem gelungen.
    LG Karen
  • Marion Hanson 27. Juli 2006, 17:56

    Wieder ein wunderschönes Landschaftsbild von Dir. Kann schon verstehen, dass Du bei dieser Umgebung ständig den Fotoapparat dabei hast.
    LG Marion.
  • Manfred Fiedler 25. Juli 2006, 16:21

    Sehr schön ist die Schärfe von vorne bis hinten! Hoffentlich trocknet er nicht aus...
    LG Manni
  • Roman Riedler 24. Juli 2006, 9:21

    Ja, bei uns wird es auch immer weniger.
    Aber mit deinem Pic zeigst du uns ja wie schön Wasser sein kann - prima Aufnahme mit einer glatten Wasseroberfläche, wie ich sie selten gesehen habe.

    lg, Roman
  • Meina Giese 23. Juli 2006, 20:45

    Du hast wieder ein herrliches Landschaftsfoto geschaffen.
    Da die Ostsee so warm ist wie sonst nie, hält es Gewitterwolken und den regen fern von uns.
    L.G. Meina
  • Gerhard Kupfner 23. Juli 2006, 16:24

    Sehr schönes Landschaftsbild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Auch bei uns von Regen keine Spur.
    LG
    Gerhard
  • Fotogen-ial 23. Juli 2006, 13:58

    Was für ein schöner Fleck, gefällt mir . . . meinen Dogis bestimmt auch :)

    lg kelpie
  • BLACKCOON 23. Juli 2006, 12:58

    ...und still ruht der See!
    Ein herrlicher Fleck!
    LG Steffi
  • Eifelpixel 23. Juli 2006, 10:20

    Bei uns hat es seit ca 4 Wochen nicht mehr, abgesehen von ein paar Tropfen, geregnet. Auch bei uns sind die Flüße nur noch Rinnsale.
    Aber Landschaftlich sieht dein Bild wieder Spitze aus.
    LG Joachim
  • Karla Riedmiller 23. Juli 2006, 9:26

    aussehen tuts einfach toll! Sehr schön die Spiegelung, sehr klare Farben!
    hier hats noch immer nicht geregnet...verzweifel so langsam aber sicher!
    vG karla
  • Uli Hoffmann 23. Juli 2006, 9:12

    Gestern hat es bei uns ordentlich gewittert - endlich nach fast 6 Wochen.
    Das Foto ist prima.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Angelika S. Hofmann 23. Juli 2006, 8:58

    Aber er ist immer noch schön, Dein See. Und das Wasser ist hoffentlich noch erfrischend, wenigstens für die Gina.
    Liebe Grüße von Angelika
  • Ulla S. 23. Juli 2006, 7:54

    ... kein Wunder bei der anhaltenden Hitze.
    Immer noch ein schönr Anblick, Gruß Ulla
  • Hille Q 22. Juli 2006, 22:56

    ...und langsam modrig. Fehlt wohl an Sauerstoff, kein Wunder bei der Hitze. Oder ist das der Moorsee, in den selbst Gina nicht rein geht?
    Die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    LG Hille