Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Wasser war heut aber ganz besonders nass

Das Wasser war heut aber ganz besonders nass

280 24

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Das Wasser war heut aber ganz besonders nass

Abkühlung oder Parasitenbekämpfung?
Nach stundenlangem Brüten nahm dieser Storch ganz spontan ein Bad im Altmühlsee

Kommentare 24

  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2005, 21:55

    das ist ja ein tolles Foto, so habe ich einen Storch noch nie gesehen....
    lg dorothea
  • Joachim Ernst 7. Juni 2005, 11:50

    Der sieht aber irgendwie doch sehr gebraucht aus :-)

    Tolles Foto.

    Gruß
    Joachim
  • Dieter Goebel-Berggold 6. Juni 2005, 22:48

    Noch besser!!! Klasse Farben und Einstellung.
    LG Dieter
  • ANSCHii.reloaded. 6. Juni 2005, 19:10

    warum heisst wohl der weissstorch ,weissstorch ?? *grübel und grins*
    ich WEISS es nicht :)
    auf jeden fall ´ne klasse aufnahme.....
    lg
    ANGi
  • Gunther Hasler 6. Juni 2005, 18:51

    Der ist ja gut erwischt, so tropfnaß, ein Foto mit Seltenheitswert und 1A festgehalten!
    Gruß Gunther
  • Barbara und Udo Scheer 6. Juni 2005, 18:47

    Der sieht aus, wie ein gerupftes Huhn. ;-)))
    Klasse erwischt.
    LG Barbara
  • Petra und Horst Engler 6. Juni 2005, 18:07

    Die sehen aber wirklich putzig aus. Hast du ja mal wieder perfekt hinbekommen. Wirklich klasse.
    LG Petra
  • Karin Mohr 6. Juni 2005, 18:03

    Das Brutgeschäft scheint ein anstrengendes zu sein - und dann wird man auch noch von diesen rücksichtslosen Fotografen erwischt, bevor man sich aufstylen konnte:-)
    Klasse geworden!
    Gruß Karin
  • De Wolli 6. Juni 2005, 18:02

    Ich lach mich hier wech. Den hast du ja prima abgelichtet. So habe ich einen Storch auch noch nicht gesehen. Prima, Horst, ganz prima!
    LG
    Wolfgang
  • Kerstin P... 6. Juni 2005, 18:01

    Also ich denke eher an Bad - denn gegen Parasiten hilft doch glaube ich das Sandbad besser.
    Auf alle Fälle eine super Aufnahme, ich zumindest habe noch nie einen pudelnassen Storch gesehen :-))))
    LG Kerstin
  • Rainer Klassmann 6. Juni 2005, 17:51

    Wer schön sein will, muß "leiden". Aber sehen wir nach der Dusche denn besser aus?
    lg Rainer
  • Michel.VINCENT 6. Juni 2005, 17:38

    Toller Schnappschuss. Der sieht ja fast gerupft aus.
    Ein schönes Foto in kräftigen Farben.
    Gruss Michel
  • Michel.VINCENT 6. Juni 2005, 17:38

    Toller Schnappschuss. Der sieht ja fast gerupft aus.
    Ein schönes Foto in kräftigen Farben.
    Gruss Michel
  • Michel.VINCENT 6. Juni 2005, 17:38

    Toller Schnappschuss. Der sieht ja fast gerupft aus.
    Ein schönes Foto in kräftigen Farben.
    Gruss Michel
  • Michel.VINCENT 6. Juni 2005, 17:38

    Toller Schnappschuss. Der sieht ja fast gerupft aus.
    Ein schönes Foto in kräftigen Farben.
    Gruss Michel