Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Das Wasser steigt "

Aufgrund der vielen Niederschläge der letzten Tage und den milden Temperaturen, die den Schnee schmelzen liesen, ist unser kleiner "Dorfbach" zum Fluss angeschwollen.

Kommentare 16

  • Trautel R. 6. Februar 2013, 10:49

    perfekt festgehalten, da kann man nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt.
    lg trautel
  • Anita Mair 6. Februar 2013, 8:25

    Ich mag LZB, Dynamik pur! Klasse!
    LG Anita.
  • Jenno W. 5. Februar 2013, 10:26

    Mit der LZB hast du ein fantastisches Ergebnis erziehlt.
    +++++
    LG Jens
  • AS for nature 4. Februar 2013, 12:54

    Das sieht gewaltig aus, besonders auch durch Deine Langzeitbelichtung, die die Strömungsgeschwindigkeit gut erkennen lässt.
    LG Anita
  • Klaus Zeddel 4. Februar 2013, 12:43

    Was für eine Dynamik, der Bach der zum Fluß geworden ist rauscht ja mächtig da runter. Noch ist das Haus nicht gefährdet, aber bei einem weiteren Anstieg schon. Besonders die Farben gefallen mir hier.
    LG Klaus
  • Manfred Hopp 4. Februar 2013, 8:01

    Das Wasser hast Du gut hinbekommen.
    LG Manni
  • janamaus 3. Februar 2013, 21:58

    Eine tolle Arbeit von dir. Hast du fein gemacht! BEA gefällt mir, hoffentlich bleibt der Bach wo er hingehört.
    lg christa
  • Frank Wil. 3. Februar 2013, 21:24

    Ein richtig gutes Bild, hast Du klasse gemacht !
    Gruß Frank
  • Ryszard Basta 3. Februar 2013, 19:49

    So viel Wasser und
    so ins Bild gesetzt
    sieht gefaehrlich aus.
    Und Haus und die Farben
    sind so schoen malerisch.
  • barbara hetterich 3. Februar 2013, 19:32

    Durch die LZB istr Dir ein richtig tolles Foto gelungen.
    Eine irre Dynamik, ein sehr schönes Motiv.
    Bei uns fällt das Wasser wieder.
    vg barbara
  • Bernd -Berny- Spangenberg 3. Februar 2013, 18:36

    Ich hoffe mal,der Fluss bleibt wo er hingehört und macht Euch dort keinen Kummer !
    Die Aufnahme aber, eine Knaller an Dynamik.
    Gruss Berny
  • Sigrun Pfeifer 3. Februar 2013, 18:32

    Das sieht ja gewaltig aus !!! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 3. Februar 2013, 18:21

    Auch ich habe das heute festgestellt ! Sehr gut hast du Wasser gezähmt, sieht sehr wirklich sehr weich aus .
    Gruß Bernd
  • Gisela57 3. Februar 2013, 18:02

    . . . und tost; das kommt mit Hilfe der LZB toll zum Ausdruck. Diese spektakuläre Impression hast du gut gestaltet . . . sie schafft Tiefe, gleichzeitig einen natürlichen Rahmen und das Haus ist ein feiner Ruhepol für das Auge.
    LG Gisela
  • Margot Bäsler 3. Februar 2013, 17:57

    Man sieht förmlich die Kraft des Wassers - jetzt fehlt nur noch die akustische Untermalung.
    ;-)
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 22.0 mm
ISO 100