Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das was nicht da ist ...

Das was nicht da ist ...

347 7

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Das was nicht da ist ...

Ja, das was nicht (mehr) da ist, wie kann man das zeigen?

Ich beginne einfach mal.

Wir sehen hier von links nach rechts, einen Briefkasten, eine Streukiste und zwei Telekommunikations-Verteilerkästen.
Und was sehen wir nicht (mehr)?

Bis Mitte der 1990er war hier eine Telefonzelle, etwa zwischen dem Briefkasten und der Streukiste, die früher etwas weiter rechts aufgestellt werden musste.
Telefonzellen gibt es jetzt nur noch am Grafinger Stadtbahnhof (oder sollte ich besser sagen, Telefonunterstände?).

Die Aufnahme entstand am 30.03.2014 an der Ecke Dobelweg / Schloßstraße in Grafing b.München.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7