Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 1

das was bleibt

es ist schon ein paar jahre her das ich das gemacht habe ... damals bin ich kaum hoch an das fenster / loch gekommen und es war da drin so dunkel, wesshalb das von die position, von der aus ich es fotografiert habe, nich so ideal ist

hoffe es stört sich niemand an dem motiv, hab kene ahnung ob das nciht villt zu den dingen gehört die man einfach nicht macht . klärt mich auf ...

für die die es interessiert wo das gemacht wurde: in einer pyramide in polen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz