Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

das Warten auf Wärme

Detailansicht von gestapelten Gartenstühlen

Treppe ins NICHTS
Treppe ins NICHTS
Diana von Bohlen



siehe auch Ordner " Baumarktserie"

Kommentare 25

  • Kirsten Blaser 3. Februar 2011, 20:35

    Abstrakt durch den Ausschnitt.

    Ich wäre nie auf Gartenstühle gekommen.

    Du Zauberst aus nichts.
  • Jezebel 1. Februar 2011, 0:05

    ;D.....
  • Diana von Bohlen 31. Januar 2011, 22:12

    @ Jezz

    ..das ist Schmutz! ;D

    und darauf bin ich besonders stolz! denn ich liebe es, aus Scheiße Gold zu machen! ! ;D ;D ;D
  • Nele Pe 31. Januar 2011, 21:56

    !!!
    Erst raten, dann scrollen :-)
    LG Nele
  • Heinz Wille 31. Januar 2011, 21:49

    da muss man erst mal etwas länger hinschauen...
    tolle Arbeit !

    LG heinz
  • Jezebel 31. Januar 2011, 21:46

    Immer wieder diese Umwandlung von Alltagsdingen zu nicht mehr erkennbaren, dafür aber sehr interessanten Kunstwerken. Sagenhaft!
    In die Warteschlange reih ich mich auch sofort ein, mir ist grad furchtbar kalt.... brrr
    Was liegt da eigentlich auf der Kante links..? Sieht ein bißchen aus wie ein Mini-Spielzeugauto.. ;*)
    lg, jezz
  • Augenpoesie 31. Januar 2011, 19:25

    Großartig! Ohne den Text würde ich wohl immer noch dasitzen und rätseln. Sehr schön in s/w mit tollen Kontrasten - Du hast aus schnöden gestapelten Stühlen einen wunderbaren Hingucker gemacht.
    LG, Tina
  • Jochen Braband 31. Januar 2011, 19:10

    Tolle Präsentation von Dir!
    Klasse Tonung!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG. Jochen
  • F A R N S W O R T H 31. Januar 2011, 19:10

    ich reihe mich in die warteschlange mit ein !
    feine minimalistische grafische wirkung.
  • Lars Koke 31. Januar 2011, 19:07

    Es ist echt so krass, was Du aus diesen alltäglichen Motiven machst!!!
    Eine absolut geniale Serie, die mir immer besser gefällt!!!
    Applaus für diese erneut tolle Bildidee, und natürlich auch für die ausgezeichnete fotografische Umsetzung!!!
    Hut ab!!!
    LG
    Lars
  • Ralf J. Diemb 31. Januar 2011, 18:47

    Grafische Delikatesse ...

    LG Ralf
  • ursch 31. Januar 2011, 18:06

    erst dachte ich es wäre eine heizung.
    gefällt mir
    lg uschi
  • Otto Krb 31. Januar 2011, 18:05

    Wow! Hätte ich auf den ersten Blick nicht erraten. Doch ich finde das Bild toll! Schöne grafischer Darstellung, hervorragender Schnitt! lg Otto
  • Christine Matouschek 31. Januar 2011, 16:35

    Ja Diana, her mit der Wärme,
    und raus mit den Stühlen.
    Gruß Matou
  • wws 31. Januar 2011, 16:29

    was du siehst
    wird zum besonderen
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Baumarktserie
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 8.0 mm
ISO 800