Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...das wars..Job erledigt...!!!!!!!!!!!!

...jetzt hat der Weihnachtsmann alles erledigt...

Als ich versuchte mit Emma ein Weihnachtskarten Shooting zu machen...streikte sie auf ganzer Linie..ja nicht hinsetzen und lieb in die Cam gucken..oh neee immer rumlümmeln und Kopf weg drehen...also hat das Foto jetzt einen anderen Sinn...es ist geschafft und Morgen hat uns der Alltag wieder..

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage so richtig genießen können und seid Alle reich beschenkt worden.
Jetzt genießt noch den Abend und erholt Euch gut..!!!!!

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 17

  • Petra Schiller 28. Dezember 2010, 8:54

    grinse .... jaja... so sind sie manchmal unsere fellnasen ...aber wir lieben sie so wie sie sind ....schmunzelfoto,


    vlg petra
  • Ushie Farkas 27. Dezember 2010, 22:50

    grins !!! So isses, wenn man einen Hund mit Charakter hat!!SÜSSSSSSSSSSSS!! Liebste Grüße Ushie
  • Ulrike Wienecke 27. Dezember 2010, 18:59

    Kann ich gut verstehen, dass ihr das alles nicht geheuer war:-)))
    Es waren wunderbare, entspannte Weihnachtstage und zum Glück habe ich noch weiter Urlaub.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG Ulli
  • Marianne Hüsch 27. Dezember 2010, 14:43

    Ich hoffe Du hattes auch ein wunderschönes Fest
    Auch ohne Weihnachtliche Pose ein schönes Foto
    lg Marianne
  • Frollein Emil 27. Dezember 2010, 7:46

    Ich liebe Ignoranten !!!!
    Hab's garnicht erst versucht mit dem Weihnachtskarten-Shooting... dazu hatte ich garkeine Nerven mehr.... ;O)
    Geschafft !!!! Den Job hat die Süße bestens erledigt... total aussagekräftig... auch ohne Worte...
    Wir hatten auch ein schönes Fest, aber ich bin froh, dass der ganze Trubel vorbei ist... der ganze Stress vorher ist alles andere als besinnlich...
    GLG: Anja
  • brithiebird 27. Dezember 2010, 4:17

    Oh ja, liebes HiDrunchen, das mit dem Kopf wegdrehen kenne ich auch sehr gut.
    Viel Glück für die restlichen Tage des alten Jahres.
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • Susann K. 26. Dezember 2010, 22:27

    grins..........so erledigt bin ich auch..........kiloweise vogelfutter die letzten drei tage verteilt..........häuptling weiße feder war auch wieder da mit frau und immer noch noch mit einem jungvogel.........
    lieben gruß
    susann
  • FrauBine 26. Dezember 2010, 22:08

    :-))) Das ist super, Heidrun! Zusammen mit dem Titel einfach herrlich! *schmunzel*
    LG, Sabine
  • Monue 26. Dezember 2010, 21:13

    Ein tolles Schmunzelfoto .... :o)
    .... so geschafft fühle ich mich heute auch..... ;o)
    Danke!
    Auch dir noch einen schönen ruhigen Abend liebe Heidrun !!
    LG Moni
  • LauraFlorence 26. Dezember 2010, 19:52

    Lach.. ja, kenn ich.. mein Pio will sich auch nie fotografieren lassen.. Aber immerhin, sie duldet die Weihnachtsmütze :-)) Ja, jetzt hat uns der Alltag wieder, hoffe, dass Du mit den Schneebergen zurecht kommst.. und das Dach hält.
    Liebe Grüße
    Laura
  • TIERpFOTO 26. Dezember 2010, 19:38

    Da fällt mir spontan der Satz ein "man muß die Feste feiern, wie sie fallen". Passt nicht so ganz, aber Du hast halt die Situation gut gemeistert - wenn nicht so, dann eben anders *lach*
    Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und eine ruhige letzte Dezemberwoche!
  • Günter Bonigut 26. Dezember 2010, 19:10

    Ja nun ist Weihnachten 2010 auch bald wieder Geschichte aber es war schön ohne Stress ohne Geschenke aber immer lecker Essen und viel draußen sein.
    Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest.
    LG Günter
  • Steffi Mertz 26. Dezember 2010, 18:55

    einen schöner Kopf ist eben von hinten auch ganz nett :-) und wenn das alles soooo anstrengend ist, muß man sich doch auch mal ausruhen :-)

    LG Steffi
  • Sandra Hahn 26. Dezember 2010, 18:42

    *schmunzel*
    LG Sandra
  • Makarena 26. Dezember 2010, 18:38

    hihi heidrun, so ist das mit den hundis.
    jetzt haben es alle geschafft.
    am einfachsten ist es, wenn man wie sonst weiter macht,
    ausser es sind kinder da...
    ich habe mir den stress erspart :-))
    einen schönen abend wünsche ich dir.
    lg margit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emma
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz