Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RL AUS OB


Pro Mitglied

Das war´s

Tschüss Winter

Gesehen in der Rheinaue DU-Walsum


ID 0812-9249 | © 2009 by RL
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 7

  • Mia Eichenau 18. Januar 2009, 22:20

    Bei uns auch nur letzten Sonntag die Chance, solche Aufnahmen zu machen,
    Montag taute es :-(

    Hier ist so richtig viel Dynamik drin.

    LG,Mia
  • Désirée Rommel Fotografie 17. Januar 2009, 23:13

    sehr schön - winterspaß pur!
    lg
  • Rolf Heymanns 14. Januar 2009, 22:15

    Sage mal nicht zu früh Tschüss zum Winter. Der kann noch mächtig wiederkommen. Das wäre nicht das erste Mal.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Elke Cent 13. Januar 2009, 21:07

    ... heißt das, dass die 5 nach 20 Metern ein Bad nehmen werden? ;-))
    Trotzdem will ich meinen, dass der Winter dem Frühling das Feld noch lange nicht überlässt ... schau ma mal ;-)
    lg Elke
  • Dieter Golland 13. Januar 2009, 20:23

    Gut erwischt. Klasse in der Bewegung eingefroren.

    Gruß Dieter
  • uschi pluskwik 13. Januar 2009, 20:12

    klasse gesehen ...wann hast Du die denn aufgenommen ?bei mir waren immer nur Schlittenrennen zusehen ...an 3 aufeinander folgenden Tagen :-)) eigentlich bin ich froh das Väterchen Frost sich zurückzieht...andererseits ,es gab so viele schöne Motive,
    LG Uschi
  • Alfred Bergner 13. Januar 2009, 13:27

    Bei uns ist der Winter noch nichtvorbei, aber es wird wärmer. Dein Bild erinnert mich an meine Kindheit, als wir auf unserem Dorfteich und auf dem voll zugefrorenen Saarbach Eishockey gespielt haben. Konzentration,Anstrengung und Freude kommen in deinem Bild gut rüber.
    LG Fred