Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Sonnenberger


Free Mitglied, Wuppertal

Das war´s mit Ostern

für dieses Jahr glaube ich.
Bitte Taste F 11 für ganze Ansicht nutzen.

© 2006 by Ralf Sonnenberger

Kommentare 12

  • Manuel Gloger 10. Juli 2006, 13:27

    Auch wenn es traurig für den Hasen ist, es ist eine sehr natürliche Aufnahme. Es wirkt wie in freier Wildbahn.

    LG Manuel
  • Vale N. 19. März 2006, 22:45

    irgendwie krass, aber ne raubkatze halt. gruss vale
  • Der TIEGER 19. März 2006, 22:30

    Ich muss meine Anmerkung ändern. Wie gut, dass die meisten Großkatzenfotografen so mitfühlend sind, solche Bilder nicht in 'Nagetiere und Hasenartige' hochzuladen.... nicht wahr, Bastian -;)
  • Dieter Goebel-Berggold 19. März 2006, 21:49

    Na, dann guten Appetit. Aber so ist das eben, jeder hat Hunger.
    Klasse Bild.
    lg Dieter
  • Mechthild Müller 19. März 2006, 19:55

    So schade es um das Kaninchen auch ist, dass Foto und die kräftige Katze sind super.

    LG
    Mecki
  • Der TIEGER 19. März 2006, 18:13

    Wie gut, dass die Großkatzenfotografen so mitfühlend sind, solche Bilder nicht in 'Nagetiere und Hasenartige' hochzuladen.... -;)
  • Pia Kirschbauer 19. März 2006, 16:05

    SChaut wirklich toll aus das Bild!
    Dieses Jahr gibts keine Ostereier :-(
  • Max Röhrig 19. März 2006, 14:39

    Ein gutes Bild....es kommt mir nur einen Tick überschärft vor...

    lg....max
  • Heinz Lukas 19. März 2006, 10:57

    Ja Ostern fällt dann wohl wie es aussieht wirklich flach ;-). Eine super Aufnahme von einem wohl eher recht seltenen Motiv. Wir Menschen schlachten die armen Hasen ja auch, von daher leben die ohnehin gefährlich, ich finde das Bild klasse.
    Gruß Heinz
  • Marcel Voß 19. März 2006, 10:56

    Zum Photo: Klasse Aufnahme! Sehr gut erwischt!

    Zu Anja: Kinder müssen auch irgendwann lernen, daß Raubkatzen keinen Salat fressen.

    Gruß aus Pulheim bei Kölle
  • Fine Photo 19. März 2006, 10:49

    Sehr gut erwischt-Natur ist halt so grausam
    Klasse Bild-Licht und Schärfe perfekt
    lg
  • Audacia H 19. März 2006, 10:46

    Mhh das ist aber nich so schön! Ich rede nicht vom Foto sondern vom Hasen!
    Mich stört es nicht aber wenn ich mir vorstelle das kleine Kinder in den Zoo gehen, erst die "putzigen Kaninchen" streicheln und dann das sehen-ich weiß nicht, ob das sein muss...
    Aber das Foto ist auf jeden Fall gelungen!

    LG