Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
660 8

Martina Leymann


Free Mitglied, Köln FOTOSTUDIO

Das war's.....

Papst Benedikt XVI auf dem Konrad Adenauer Flughafen, in Köln-Bonn.
Ein letztes Mal hat er gewunken und dann verschwand er im Flugzeug, welches wohl extra ausgesucht wurde, weil es den Namen "Regensburg" trägt .... die Heimat des Papstes.

Einstellungen:
Blende: 4,8
Verschluss: 1/180 sek.
336 mm
ISO 200

http://www.fotostudio-martina-leymann.de

Kommentare 8

  • David Elias Dücker 22. August 2005, 2:04

    hübsch.
    aber das copyrightzeichen, naja...
  • Martina Leymann 21. August 2005, 23:44

    @ Ngai Chun Cheung
    eben noch auf dem Flughafen und jetzt schon in der FC. Das freut mich auch!
  • Dirk G. 21. August 2005, 23:18

    zum bild kann man net viel sagen
    wird morgen in den zeitungen sein
    zum typ: und tschüss
  • Antonio Stross 21. August 2005, 23:16

    Ok, habs verstanden, gut getroffenes Bild eines Würdenträgers;)))
    @Tobias, gerade über das Haus eines Architekten würde ich diskussieren;;))

    Lg Ant
  • Tobias Herbst 21. August 2005, 23:14

    @ ant foto...
    vielleicht um das bild im gesamten.. ? wir diskutieren bei nem architektur foto ja auch nicht um den architekten der das haus etc. entworfen hat ...

    prima bild, schöne situation, good job.
    grüsse
    to
  • Theophanu 21. August 2005, 23:14

    selbst bei 336mm brennweite mußtest Du einen priviligierten platz gehabt haben. sicher werden Dich einige um diesen schuß beneiden. gibt nichts zu meckern.
    gruss uta
  • Martina Leymann 21. August 2005, 23:14

    ... über den Bildaufbau, die Einstellungen usw.
    Deshalb werden doch die Fotos hier eingestellt, damit man aus den Erfahrungen der anderen lernen kann.
    So sehe ich das jedenfalls.
    Wenn ich über den Papst diskutieren will, gehe ich in einen Religionskreis oder in die Kirche.
  • Antonio Stross 21. August 2005, 23:10

    Wenn nicht um den Papst diskutiert werden soll, um was gehts dann bei dem Bild?

    Lg Ant