Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

das wars ...

... erstmal mit der klosterserie.
werde da aber bestimmt nochmal hinfahren.


von irgendwo ...
von irgendwo ...
Günter Rolf

invertiert ...
invertiert ...
Günter Rolf

hell oder dunkel?
hell oder dunkel?
Günter Rolf

Kommentare 12

  • Nacht Blau 14. Juni 2005, 9:15

    Das Thema dieser Serie erinnert mich stark an eine andere...anderswo :-)
    Sehr entspannend und reinigend - so sieht es aus.
    Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße,

    Susanna
  • S T E R I C 11. Juni 2005, 0:37

    Klasse Licht und Bild!
    Lg, Steric
  • Hilke von Kienle 10. Juni 2005, 11:20

    Im Innenhof sind ja grüne Pflanzen, vielleicht reflektiert das Grün? ...
    Jedenfalls ist das wieder ein feines Bild. Da hast Du wirklich ein super fotogenes Objekt für Deine Serie gehabt.
    LG Hilke
  • Günter Rolf 10. Juni 2005, 8:55

    gute frage, christian
    hab ich mir auch schon gestellt.
    es waren keine fensterscheiben in den durchbrüchen.
    sie waren aber, wie man vorne erkennt teilweise mit efeu zugerankt. daher wahrecheinlich das grün.
    das violet kommt vom boden. der gang war weiß gekalkt. draußen war es recht dunkel, wegen regenwetter. bei solchem licht kommen farben (vor allem grün) intensiver als bei sonnenschein.
  • Karin Blume 9. Juni 2005, 22:20

    Da werde ich auch mal hinfahren !!
    ... ;-))
    Wunderbare Bilder hast Du gemacht... das hier gefällt mir sehr !!
    Tolles LICHT !
    LG Karin
  • Heinz-Juergen Hausser 9. Juni 2005, 21:13

    Schade, sehr schöne Serie. Sehr schön die Effekte des seitlich einfallenden Lichts.
    LG Heinz
  • Gisela W. 9. Juni 2005, 21:05

    Hoffentlich fährst du noch einmal hin und bringst weitere so schöne Aufnahmen mit. Diese hier gefällt mir in ihrer Lichtwirkung auch ausgezeichnet.
    LG - Gila
  • Heribert Stahl 9. Juni 2005, 19:04

    stimmungsvoll und gekonnt fotografiert; weitab vom Mainstream. Die Serie gefaellt mir sehr...
    Gruesse
    Heribert
  • Hermann B. 9. Juni 2005, 19:00

    schade !
    Gruß
    Hermann
  • Carsten Jensen 9. Juni 2005, 17:51

    Sehr schöne Serie - gefällt mir gut!
    cj
  • Barbara Langer 9. Juni 2005, 17:46

    ich glaub, da käme ich gern mit ;-)
  • Mara T. 9. Juni 2005, 17:06

    Ist schon gekonnt gemacht, wie viel da selbst in den dunklen Bereichen zu erkennen ist.
    Ein bißchen schade finde ich, daß das Fenster nicht ganz zu sehen ist, aber da war's wohl zu eng für, bzw. dann hättest Du den Gang sicher nicht so schön darstellen können.
    LG Mara