Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

.....Das war's.....

Aleut und Gregor haben heute ihre Reise angetreten. Der EEP und der Tiergarten Nürnberg haben einen Platz für unsere Bärchen gefunden :D. Heute ging es auf große Fahrt und zwar nach.......WARSCHAU !!!!!

Lieber Gregor, lieber Aleut, macht's gut ihr zwei, die besten Wünsche begleiten Euch. Vielen Dank für die megatollen Stunden, die wir mit Euch verbringen durften, fast 2 1/2 Jahre konnten wir Euch begleiten, Euch aufwachsen sehen, von den ersten Schwimmversuchen bishin zu Euch Halbstarken. Es war klasse mit Euch :D:D:D:D:D !!!!!

In diesem Sinne

Do zobaczenia Norymberga - Witamy w Warszawie

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 26

  • Nikon Ikone 21. April 2013, 14:46

    Fantastische Aufnahme. Klasse Farben, top Schärfe.
    LG Inge
  • magic-colors 20. April 2013, 16:30

    Das ist schon ein Abschied, der schwer fällt. Die Zwei wirken auch etwas unsicher. All meine guten Wünsche werden sie begleiten. Hoffentlich lernen sie bald polnisch ;-) lg aNette
  • © gafel 19. April 2013, 19:13

    Ich hoffe, dass es den Beiden in Warschau genau so gut gehen wird, wie in Nürnberg. Schön, dass wir duch eure tollen Fotos die Entwicklung der beiden Süßen mit erleben durfen. Super das sie zusammen bleiben können. Ich wünsche Gregor und Aleut alles Gute und werde die Aufnahmen von ihnen sehr vermissen.

    LG Gafel
  • Johannes und Gudrun Wolf 18. April 2013, 21:21

    oooooch ... na dann machts gut ihr Beiden!
    Danke für dies Abschiedsfoto
    ...und liebe Grüße
    von Gudrun
  • MadlensFotografie80 18. April 2013, 20:58

    :-( traurig, aber auch glücklich, daß sie ein platz gefunden haben
    schade das ich mich von euch nicht verabschieden konnte ... ich wünsch euch alles gute und danke für die schöne zeit, hatte viel freude mit euch
    grüßle madlen
  • A.Schiele 18. April 2013, 20:10

    Ein schönes Abschiedsbild. Klasse wie du die beiden hübschen eingefangen hast.
    LG Armin.
  • Tondu 18. April 2013, 17:33

    Ein tolles Abschiedsbild und ich hoffe den beiden geht es in Warschau auch gut!
    Es war klasse die zwei Racker erleben zu dürfen und sie haben sich zu zwei richtig hübschen Halbstarken ausgewachsen...
    lg Annette
  • Berni 55 18. April 2013, 12:15

    Wir werden sie echt vermissen !
    Eure Tollen Bilder von ihnen bleiben :-)))

    LG Bernd
  • Angela Höfer 18. April 2013, 10:21

    ich hoffe die haben dort dann auch ein schönes leben
  • warei 18. April 2013, 8:46

    ein schönes Erinnerungsbild.
    LG Waltraud
  • Herbert Alg. 18. April 2013, 8:25

    ein wunderbares Abschiedsfoto habts dafür TOP gruß Herbert
  • EK-MUC 18. April 2013, 7:36

    Nach den Kindern ist vor den Kindern ;-)

    Felix kann sich ja wieder den Objektiv-Tests widmen und mit etwas Glück gibt es Januar/Februar 2014 bereits wieder Nachwuchs. Hoffen wir es mal!
  • Marion R. 18. April 2013, 7:19

    Oh ein Abschiedsfoto ! Schade das wir aus dieser Serie nichts mehr sehen ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Clemens Kuytz 18. April 2013, 5:37

    Dann habt Ihr wenigstens noch ein schönes Abschiedsfoto von den beiden schiessen können....und vielleicht könnt Ihr ja wieder neuen Eisbärennachwuchs begrüßen und aufwachsen sehen.
    lg clem
  • Judith-M. 18. April 2013, 0:05

    Das ist ja eine ganz schön weite Reise.... :-(((
    Eure Bilder von den Beiden waren immer ein Highlight!!
    Tolles Abschiedsfoto!!!
    LG Judith

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 70-300mm F4.5-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten