Zurück zur Liste
Das wars - die Luft ist raus..

Das wars - die Luft ist raus..

1.450 6

Gernold Wunderlich


Premium (Basic), Glienitz

Das wars - die Luft ist raus..

Ende der herrlichen Ballonfahrt...

Kommentare 6

  • Burkhard Wysekal 13. September 2010, 0:28

    Waaas keinen Titel mit Sekt dazu und einer abgebrannten Locke......
    Egal, daß gute Wetter war 10 mal mehr wert....:-)).
    LG, Burkhard
  • Gernold Wunderlich 12. September 2010, 18:54

    @ all: danke für euer Interesse.
    Ich habe leider keinen Titel bekommen... :-(
    Dafür aber eine Fahrt bei herrlichstem Wetter, ist mir mehr wert.
    @ Gerda: Ich als Mann bin leider (?) nicht drumrumgekommen, Anpacken ist Pflicht... und auch sehr interessant!
    LG Gernold
  • Gerda S. 12. September 2010, 11:10

    und dann die Plackerei mit dem Zusammenrollen? Zum Glück war ich damals als zerbrechliche Frau da nicht vonnöten:-))) Heisst Du jetzt " Graf Gernold aus dem Wendtland" ? Gruss Gerda
  • UFotografie 12. September 2010, 10:08

    ein schöner Einblick

    Gruß
    Uwe
  • I-N Fotografie 11. September 2010, 23:30

    stimmt, die Erinnerungen werden durch die schönen Fotos bleiben, eine schöne Serie der Fahrt in den Lüften
    lg Ingrid
  • Gisela W. 11. September 2010, 22:01

    alles geht einmal zu ende, und du hast uns an diesem tollen erlebnis teilhaben lassen.
    diese schluss-aufnhame ist noch einmal etwas besonderes.
    lg - gila

Informationen

Sektion
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz