Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das wars - die Luft ist raus..

Das wars - die Luft ist raus..

414 6

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Das wars - die Luft ist raus..

Ende der herrlichen Ballonfahrt...

Kommentare 6

  • Burkhard Wysekal 13. September 2010, 0:28

    Waaas keinen Titel mit Sekt dazu und einer abgebrannten Locke......
    Egal, daß gute Wetter war 10 mal mehr wert....:-)).
    LG, Burkhard
  • Gernold Wunderlich 12. September 2010, 18:54

    @ all: danke für euer Interesse.
    Ich habe leider keinen Titel bekommen... :-(
    Dafür aber eine Fahrt bei herrlichstem Wetter, ist mir mehr wert.
    @ Gerda: Ich als Mann bin leider (?) nicht drumrumgekommen, Anpacken ist Pflicht... und auch sehr interessant!
    LG Gernold
  • Gerda S. 12. September 2010, 11:10

    und dann die Plackerei mit dem Zusammenrollen? Zum Glück war ich damals als zerbrechliche Frau da nicht vonnöten:-))) Heisst Du jetzt " Graf Gernold aus dem Wendtland" ? Gruss Gerda
  • UFotografie 12. September 2010, 10:08

    ein schöner Einblick

    Gruß
    Uwe
  • I-N Fotografie 11. September 2010, 23:30

    stimmt, die Erinnerungen werden durch die schönen Fotos bleiben, eine schöne Serie der Fahrt in den Lüften
    lg Ingrid
  • Gisela W. 11. September 2010, 22:01

    alles geht einmal zu ende, und du hast uns an diesem tollen erlebnis teilhaben lassen.
    diese schluss-aufnhame ist noch einmal etwas besonderes.
    lg - gila

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz