Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zwiebelzug2


Free Mitglied

...das war`s dann...2

Grüsse vom Zwiebelzug

Oly E 500

Kommentare 3

  • Haidhauser 1. April 2014, 13:53

    Als ich zuletzt dort war, fuhren noch schweizerische C-Kuppler. Leider hab' ich's seitdem nie mehr dahin geschafft und jetzt ist's zu spät für 50 und 86......
    Schönes Dokument zum Abschied!!!
    LG Bernhard
  • Alexander Goretzky 30. März 2014, 14:24

    Ja, das hat irgendwie einen faden Beigeschmack. Bleibt nur die Frage, wer von den Beteiligten die Fledermäuse im Tunnel angesiedelt hat.
  • Dieter Jüngling 29. März 2014, 20:57

    Das was dort an der Sauschwänzlebahn gerade abläuft, ist wohl der absolute Hammer.
    Da schindern viele Freiwillige über Jahre hinweg, für diese Bahn. Und nun werden sie einfach platt gemacht.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100